Suchen Menü

Bilder vom Alten/Neuen Sofa.... weil ja sonst nix los ist

Image Hosted by ImageShack.us
Unser Altes Sofa, schon ziemlich "abgesessen"...
Image Hosted by ImageShack.us
das neue... Mikrofaser *schwärm* hoffe es ist so Pflegeleicht, wie alle sagen..
Image Hosted by ImageShack.us
der Ostertisch....
Das war es mal wieder von unserer "Inneneinrichtung"...
LG
Bärlesmama
Bisherige Antworten

Bilder vom Alten/Neuen Sofa.... weil ja sonst nix los ist

Hallo, schönes Sofa :)
Microfaser ist pflegeleicht, wenn man es immer gleich sauber macht, wenn mal ein fleck drauf ist ;)
Unseres ist nun 10 Jahre alt und sieht aus wie sau :(
Kommt aber vielleicht auch bisschen auf die Farbe an, unseres ist royalblau.
Naja, 2 kleine Kinder hat es nun überlebt, für ein neues muß ich leider noch bisschen sparen... LG Nicole

Bilder vom Alten/Neuen Sofa.... weil ja sonst nix los ist

Hallo Nicole,

*hihi*, wir haben auch ein zehn Jahre altes, royalblaues Mikrofasersofa, das aussieht wie sau. Unseres hat allerdings nur ein Kind überstehen müssen;-). Wenn ich mal im Lotto gewinne gibt's ein neues *g*.

LG Andrea

Bilder vom Alten/Neuen Sofa.... weil ja sonst nix los ist

huhu
das sieht ja bequem aus
so ein richitges lümmelsofa, oder???
hätt ich auch gern, aber bei uns reicht der platz leider nur für eine 2-sitzer-couch
liebe grüsse
michi

superschön!!! sehr geschmackvoll! LG

Danke... haben so lange gebraucht uns für was zu

entscheiden....

LG
Bärlesmama

Mir hätte das alte auch noch gefallen *ggg*

Huhu!
Das alte schaut gar nicht so abgesessen aus! Aber ich weiß ja, wie verfälscht das auf Fotos rüberkommen kann. Als wir damals unsere Wohnung wegen Verkauf geknipst haben, sah alles auch fast wie neu auf den Bildern aus *ggg*.
Wir haben ein beiges Ledersofa.... Naja - wenigstens ist es gleichmäßig dreckig *kicher*.
GLG
Tina - Lederfan (aber nur weiches Leder)

Hi Wuselchen...

mir hat es auch noch gefallen, aber es war Kunstleder und an den Sitzflächen war das Kunstleder total "abgeschabbert"....

Ich will es verschenken... setze es mal ins Blättchen, vielleicht will es ja jemand....

VOm Design her gefiel/gefällt mir das alte auch noch gut... aber wir wollten was anderes und obwohl das neue Größer ist, wirkt es doch kleiner, da keine Rückenlehne in den Raum geht....
LG
BÄrlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen