Suchen Menü

Bilder und Geburtsbericht in meinem Profil!!!!

Hallole,
mal wieder was von mir!
Uns geht es gut.
Lenya schläft doppelt so viel wie Fiona, aber schreit öfter, weil sie sich nicht mit der Brust beruhigen lässt :-((
Ansonsten geht es uns gut. Fiona ist im Moment nur anflugsweise eifersüchtig, ansonsten eine tolle große Schwester.
Nun, jetzt bin ich müde. Mir fällt nix mehr ein.
Bis bald
Suna mit Fiona Mai04 und Lenya 19.06.07
Bisherige Antworten

Bilder und Geburtsbericht in meinem Profil!!!!

Hallo Suna,

erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deiner 2. Tochter und vor allem, dass es auf "normalen" Weg geklappt hat. Die Bilder sind a wunderschön. Seid ihr da beim Fotograph gewesen, oder gibt es bei euch daheim so ein Talent?. Auch deine Große ist eine ganz Süße.

LG Karin

Bilder und Geburtsbericht in meinem Profil!!!!

wie süß sie schläft - hinreißend! weiter alles gute zu viert! lg coko

Bilder und Geburtsbericht in meinem Profil!!!!

Och ist die süß! :-)
Und deine Maus hat ja nicht nur denselben Monatstag als Geburtstag, sondern auch so schöne dunkle, lange Haare wie Mina!
Dass sie sich nicht mit der Brust beruhigen lässt ist ja doof, da wär ich mit Mina eingegangen, das war das einzige was geholfen hat...sie hat aber trotzdem viel geschrien *seufz*
Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen und dass es bald nicht mehr allzu anstrengend ist!
LG
Doro

wie süß! alles Gute nochmal und GGGGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen