Suchen Menü

Bilder und Bericht vom Dreh

Hallo,

hab mich letzte Woche rar gemacht.

Ich hatte drei schöne und anstrengende Drehtage und bin noch ganz beeindruckt von den netten Leuten, den Kostümen und der unwirklichen Szenerie, besonders bei den Nachtdrehs.

Zuerst war ich eine von den Schaulustigen Amerikanern die sich die Landung der Hindenburg ansehen wollen. Wir sollten erst staunen und winken, dann erschrecken weil wir erkennen das da was nicht stimmt und dann bei der Explosion in Panik geraten.

Am letzten Tag war ich eines der schwer verwundeten Brandopfer und lag auf einer Militäpritsche (über mich mein netter Film-Ehemann gebeugt ). Dieser wurde mir von einer Krankenschwester entrissen weil er auch schwer verletzt war und um mich kümmerte sich ein toller Arzt. Hach war das schön *grins*.

Das ganze drumherum mit viel Panik und Geschrei, überall Tote und Verletzte, Reporter, Millitärpolizei und hysterische Angehörige.

Ich könnte noch so viel erzählen.

Der Krankenschwester, die mir den Mann entreisst rutschte immer beim rennen der Rock hoch, meinem Filmmann rutschte dafür die Hose runter weil das Kostüm zu groß war.

Eine Filmleiche wurde von zwei rennenden Offizieren auf der Bahre weggetragen und ich hörte wie ihr dabei in der Jackentasche die Tick tacks rappelten. Da konnte ich mich echt nicht mehr vor Lachen halten und wir mussten das auch nochmal drehen.

Liebe Grüße, Ute

Bisherige Antworten

Bilder und Bericht vom Dreh

Wow Ute, was für tolle Bilder! Ist das klasse und spannend. Die Verletzungen schauen richtig authentisch aus :THUMBS UP:.

Erzähl doch ruhig mehr, wenn Du mal Zeit Lust hast. Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

Was für ein schönes und außergewöhnliches Hobby! Toll!

GLG von Betsy

Bilder und Bericht vom Dreh

Hi Ute,

das ist soooo cool! Kann ich gut verstehen, dass dir das total Spaß macht! Gab´s auch wieder nette Promis?

Als wir in "Wickie" im Kino waren, lief die Vorschau von den Vorstadtkrokodilen und ich hab sofort erst mal Ina aus dem Nachbarforum erzählt, dass du da mitspielst :-) Muss man doch mit angeben, wenn man jemanden beim Film kennt [:-} [:-}

LG, Nicole, die auch total beeindruckt von den Maskenbildnern ist

Bilder und Bericht vom Dreh

Hallo Nicole,

ach, weisst du, mit den Promis bin ich so doof wie ein Toastbrot. Ich guck ja kaum Fernsehen und darum kenne ich die alle nicht. Bei den Vorstadtkrokodilen musste man mir auch erst sagen wer Dietmar Bär und Esther Schweins sind.

Stacy Keach war diesmal da, der hat in einer Serie Mike Hammer gespielt, den kannte ich auch nicht.Obwohl er schon älter ist, war er in der Gesamterscheinung aber sehr beeindruckend.

Bei dem Dreh mit den verwundeten war Hannes Jaennike dabei, aber nervös werde ich wohl erst wenn ich Johnny Depp mal sehen sollte und der als Filmehemann über meiner Pritsche liegt [:-}

LG, Ute

Bilder und Bericht vom Dreh

*gg* Da gehts mir fast wie dir!

Ich hab damals zu meiner Club Med Zeit mal den Abreise-Check-out am Bus für deutsche Gäste gemacht und einen scheinbar sehr bekannten Fussballer um seinen Namen gebeten, als er eingestiegen ist :-D
Alles um mich rum brach in schallendes Gelächter aus!

Die Serie Mike Hammer kenn ich quasi nur dem Namen nach, aber Hannes Jaennike hätte mir als Filmehemann ruhig besorgt näher kommen dürfen - den fand ich früher richtig schnuckelig! Und außerdem hab ich das Gefühl nach dem, was man so an Interviews mit ihm liest, dass er sehr "Mensch" ist und gut drauf, nicht Snob-Promi! Hast du ein Foto von ihm :-* ??

Dafür reizt mich Johnny Depp nicht so arg...eher Bruce Willis zu seinen besten Zeiten!

LG, Nicole, die schon mit Uwe Ochsenknecht Sekt getrunken hat und auf seine Söhne im Kindercub aufgepasst hat, als die noch seeeehr jung waren

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen