Suchen Menü

Bilder :o)

Lachsack Adrian im Sitzsack *g*

...und der ernste Magnus

Zum Schluss noch ein kleines Filmchen von Adrian, übrigens mein erstes bei my Video ;o)

http://www.myvideo.de/watch/2980888

LG Anni

Bisherige Antworten

Bilder :o)

hi anni,
schöne bilder und schöner film!!!
ich hab das bei my video auch probiert, aber irgendwie hat das nicht hingehauen, gibt es da irgendetwas besonderes zu beachen?
glg kerstin

Bilder :o)

hi kerstin!

zuerst will ich wissen wie es dir geht! und was der krümel macht?

das mit my video war total blöd. mein konto wurde nicht freigeschalten obwohl ich diese mail bekam und auch den link anklickte. hab dann an den support gemailt und prompt klappte es!

gglg anni

Bilder :o)

hallo anni,
mir gehts so weit ganz gut. ich bin nur grad an meinen grenzen, es ist jetzt genau die zeit zwischen den fg. ich mach mich über jedes nicht vorhandene anzeichen wahnsinning und bin sehr gereizt.... sehr zum leidwesen meiner männer!
ich bin einerseits total positiv gestimmt, das nun endlich alles gut geht und andererseits mag ich mich nicht in diesen schönen gedanken fallen lassen.
der krümel war am dienstag auf den tag genau entwickelt, man sah schon die ansätze der ärmchen und das herzchen hat kräftig gebubbert. ich kann/ darf zwischen den feiertagen nochmal vorbei gehn, wenn ich mag.
ach mensch, dreh doch bitte die zeit vor, ja?!?!
bin heute bei 8+5
liebe grüße kerstin

Bilder :o)

Och menno du arme aber ich kann dein Gefühlschaos natürlich sehr gut nachvollziehen! Ich würde das Angebot annehmen und zwischen den Festen nochmal schallen lassen. Es muss diesmal einfach alles ok sein!!! Bin schon auf das Geschlecht gespannt *g*. Hach ich beneide euch (Suse) bissi um die SS aber noch ein Kind würde mich killen *lach*. Die letzten SSW sind ja auch kein zuckerschlecken aber ich denke es wird gut gehen weil Mattis einfach auch schon älter ist und z.B. nicht mehr gewickelt werden muss. Ich kann mich gut errinnern wie ich mich mit Kugel gequält habe wenn Magnus mal wieder die Buxe voll hatte *nerv*.

Ich schweife ab *grins*.

Meine Daumen sind dolle gequetscht für dich und ich würde mich freuen wenn du mal wieder berichtest.

GLG Anni

*ähm*

Sagt ihr eigentlich Mattis oder Paul? *brettvormkopfhabe*

LG ANni

*ähm*

Mattis ;o)
Den "Paul" hat er von Papa, Opa und Ur Opa geerbt!
Die reihenfolge Paul Mattis haben wir genommen, weil es einfach flüssig klingt als Mattis Paul!
lg kerstin

Bilder :o)

Hey,
ihr habt's ja hübsch ;) Adrian sieht ganz anders aus als Magnus, finde ich :)
Ich würde mich nächste Woche mal melden, ja?
LG Conny

Bilder :o)

Danke :o)

Adrian sieht auch ganz anders aus aber dennoch erkennt man das sie Geschwister sind. z.B. an der Nase und den wohlgeformten Augenbrauen *lach*.

Nächste Woche ist o.k., also auf jeden Fall noch 2007, ja!?

LG Anni

Bilder :o)

hihi kaum zu glauben dass dieser strahle adrian ein schreier war ;-)

lg und schoene bilder heidi

Bilder :o)

Hihi da haste Recht! Der ist jetzt immer so freundlich und wenn er nicht gerade Hunger hat und nachts Party feiert weint er keine Träne.

Wer weiß was er für Probleme hatte.

Bussi Anni *bisspäterimchat*

Bilder :o)

Goldig, Deine zwei Lausejungens! Witzig wie unterschiedlich Geschwister doch sein können, gell?

LG und schöne Feiertage,

Susanne

Der Vater ist der unsicherste Verwandte *gröhl*,

kleiner Scherz, wenn das der Swen lesen würde *duck*.

GLG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen