Suchen Menü

Bilder meiner zwei- für die, die's interessiert :-)

Langsam krieg ich das Gefühl, ich bekomme mein Leben mit zwei Kindern in den Griff und erkämpfe mir wieder minutenweise Freiraum für mich. Die beiden spielen jetzt sehr oft miteinander, Nils quengelt wesentlich weniger (er hat das Laufen seit ca. 6 Wochen drauf, krabbelt aber immer noch oft) und oft sitzen sie im Wohnzimme rund lachen sich einfach scheckig. Es ist so herzig mitanzusehen und ich merke, wie ich langsam aber sicher aufatme. Es wird noch viele schwierige Momente geben, aber ich finde, wenn das Baby langsam aufs Kleinkindalter zugeht, wird vieles einfacher...

So, jetzt also vier Bilder von uns:


Liebe Grüße!

Nine

Bisherige Antworten

süß deine beiden!!! LG

Bilder meiner zwei- für die, die's interessiert :-)

Huhu!
Die sind ja wirklich superniedlich! Die Augen!! OK, bei Nils sieht man die (Farbe) nicht so wirklich ;) Hat mich nur ein bissl an Lenny erinnert, auch so ein Blondschopf :) Wobei Lenny glaub doch ein paar Haare mehr hat als bei Deinem Sohnemann *frechgrins* :D
Sind aber sehr schöne Bilder, wirklich :) Sieht klasse aus mit dem fast brusthohen Gras!! (Er sitzt oder kniet da wohl?)
GLG
Nina

Bilder meiner zwei- für die, die's interessiert :-)

Huhu,

was für eine süße kleine große Dame die Anna ist, ganz hübsch. Sind die Augen so grau-blau oder täuscht das? Ich finde nämlich, die sehen aus wie Josephines. Und Nils, da muß ich ja mal sagen, was für ein super-hübsches fein gezeichnetes Gesicht der hat, ein Kind wie aus dem Bilderbuch (jedenfalls von der Optik *lach*)

Ganz knuffig.

LG
Anja

Bilder meiner zwei- für die, die's interessiert :-)

Hallo Anja,

boah, Deine Komplimente hauen mich ja um :-)

Annas Augen sind fast 100%ige Abbildungen von meinen- sie sind grau-blau und bei Anna entwickelt sich jetzt (zu meiner hellen Freude) wie bei mir der orangenfarbene Kranz um die Pupille aus. "Goldkinder" nennt man uns anscheinend wegen des auffälligen Kreises. Ich bin ja sonst echt keine auffällige Person, aber ich werde von fast jedem auf meine Augen angesprochen. Na, immerhin was *fg* - und genau das erbt Anna von mir :-)

Über das "Bilderbuchkind" mußte ich lachen... das merk ich mir und sage mir das immer wieder in den Situationen, in denen ich ihn vor die Bahn werfen könnte. Wenn er mein erstes Kind gewesen wäre, hätte ich echt an mir und meinen erzieherischen Fähigkeiten gezweifelt. Aber da Anna das totale Gegenteil ist von ihm, kanns zumindest nicht an der Erziehung liegen. Und laut Verwandschaft waren sowohl mein Mann wie auch ich absolute Musterkinder, freundlich, brav, verständig und lustig. Nils ist auch lustig, ja. Aber definitiv nicht brav und verständig. Der rennt mit dem Kopf durch die Wand und entwickelt Zornesanfälle, die sich gewaschen haben. und wir haben keine Idee, woher er das hat. Von uns jedenfalls nicht... Aber immerhin sieht er hübsch aus *prust*

LG Nine

Bitte schön ;-) Und ich habe diesen Kranz auch um meine grau-blauen Augen *g* LG

Dann biste auch ein Goldkind :-) Schön, oder?

Bilder meiner zwei- für die, die's interessiert :-)

Huhu Nine!
Ich muß immer wieder feststellen, daß ich andere Kids immer viel "erwachsener" finde als meine Silvana :-)
Echt süß!
GLG
Tina

Sehr schöne Bilder!

Hallo Nine,

total schöne Bilder, und Dein Baby ist ja gar kein Baby mehr *staun*.

LG Katrin

Deins ja auch nicht :-)

die Zeit vergeht rasend schnell, oder? In 2 Wochen hat er seinen ersten Geburtstag- bei wahrscheinlich 30° im Schatten *lol*

LG Nine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen