Bilder im posting, aber wie??
Wer kann mir sagen, wie ich ein Bild in mein Posting reinbekomme????
Wollte gerne ein Foto von Jonas seinem gebrochenen Arm einstellen....
Vilen Dank und lG,
Monika
Bilder im posting, aber wie??
da bin ich auch gespannt,ob jemand antwortet,denn da bin ich auch noch nicht dahinter gekommen!
Alles Gute morgen für den Termin!
gglG Annett
test
ok,ist recht einfach *hoff*
du gehst auf imageshack.us (die drei buchstaben davor und ein schrägstrich,der von der 7 dahinter)
gehst auf durchsuchen ,guckst dir ein bild aus (verkleinert) und gehst auf host it. dann erscheinen codes und du nimmst den mit
liebe grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Sorry-muß es ja verkleinern!
aber Prinzip erkannt!
Vielen Dank!
gglG Annett
geht es noch größer?*kicher* LG
Bestimm! *lach*
aber daran arbeite ich morgen*kicher* Muß jetzt zur Arbeit!
Morgen übe ich verkleinern*hüstel*
gglg Annett
DAS kann ich nach monatelangem üben noch nicht*gg*LG
DANKE!!!!!!
Super lieb von Dir!!!
Besten Dank und lG,
Monika
DANKE!!!!!!
hab mir ja sozusagen auch selber geholfen*g* ich wußte zwar das es damit mit den smilies und co geht,aber mit bildern hatte ich das glaube ich noch nicht ausprobiert (???)
jetzt weiß ich das es geht :-)
liebe grüße petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen