Suchen Menü

Bilder im neuen Profil?

Hi Mädels,
ich habe gerade versucht, wenigstens 1 Bild hochzuladen. Aber da kommt immer eine leere Seite und angezeugt wird im neuen Profil auch nix. Aber ich habe bei anderen gesehen, dass sie Fotos dabei haben. Also bin ich nur zu doof oder ist QM aktuell überlastet?
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Bilder im neuen Profil?

Hallo Franzi
Bei mir ging es,habe auch gleich mein Profil rüber Kopiert.
Vieleicht ist dein Bild auch nur zu groß ??!!
LG Diana

Re: Bilder im neuen Profil?

Hi Diana,
hast Du jetzt 2 Profile oder wie geht das ? Denn Deins hier sieht ja aus wie immer, also wie das alte. Oder ist das noch das alte ? Ich kapiers nicht........ LG Uta

Re: Bilder im neuen Profil?

Hallo Uta
Auf dem neuen layout sind unsere jetzigen Profile nicht mehr da.In Leons Forum ist das neue layout seit gestern Abend,und da habe ich mein altes Profil in mein neues Profil reinkopiert " Profil heißt jetzt Startseite ",weil wenn sich das hier auch so schnell verändert,ist das Profil verloren.
Du kannst ja mal im Forum vorbei schauen,klickst auf einen Beitrag und in dem Beitrag auf denn usernamen.
Du kannst dich ja auch schon Anmelden,so hast du es hinter dir wenn sich diese seite auch geändert hat.
Ahja vergiss nicht dein Profil zu kopieren!!
LG Diana

Re: Bilder im neuen Profil?

...ähmmm...ja....
also abmelden scheint einfacher zu sein.
Ich raff das nicht!
LG Nancy

Re: Bilder im neuen Profil?

Wenn du magst ruf mich an und ich lotze dich durch :o)
LG Diana

Re: Bilder im neuen Profil?

Hallo Diana,
ich versuch es erst mal.Aber mein PC schafft das einfach nicht :O/
Der hängt immer wenn ich auf die neuen Seiten gehen.
Ich glaube,ich versuch es mal,ansonsten melde ich mich ab.
Das kann ja net angehen :O(
Trozdem lieben dank...vieleicht komme ich ja doch noch auf Deinen Vorschlag zurück ;O)
GLG Nancy

Re: Bilder im neuen Profil?

Denk aber dran wenn du auf der neuen seite bist,dich ganz oben rechts Anzumelden.Nicht das du eine komplette Neuanmeldung machst.
Viel Spaß :o)......habe eben noch die Geburtsberichte eingestellt......
LG Diana

Re: Bilder im neuen Profil?

also es hat eigentlich gut geklappt*staun über mich selber*
Aber....meine Seite hängt jedesmal wenn ich was machen will!
Ist das bei Dir auch oder liegt es einfach nur an meinem PC?
Mensch...und trozdem hat mir das alte Layout besser gefallen!!!
Da hat sich QM echt nen schiss einfallen lassen.
GLG Nancy
PS:Wann geht es den heute abend los?

Re: Bilder im neuen Profil?

Also hängen tut die Seite bei mir nicht,es dauert nur lange bis sie sich Aufgebaucht hat.
Ich glaube das wir hier um kurz nach 19 Uhr weg fahren,weil um 20 Uhr die Tische Reserviert sind.
Es ist zwar ziemlich spät,aber ich nehme denn KiWa mit,da kann Leon dann schlafen.
Muss dann noch meine sachen Bügeln,und die Wickeltasche packen,KiWa ins Auto das ich dann nur noch Leon fertig machen brauche.
Schnüffel noch ein bissi rum,und dann geht an die Arbeit :o/ *würg*
Grüßle Diana

Re: Bilder im neuen Profil?

aber hochladen geht doch nur ein bild, odre hab ich was übersehen?

Re: Bilder im neuen Profil?

also bis jetzt geht nur ein bild.denke das sich das so nach und nach ändert.
lg diana

Re: Bilder im neuen Profil?

hmmm, das glaub ich nicht...sieht schon recht fertig aus, wenn du mich fragst....
lg desi

Re: Bilder im neuen Profil?

Hi Diana,
geht es noch, dass man sich im neuen Profil die alten eigenen Forenbeiträge anzeigen lassen kann, so wie jetzt auch ?
LG Uta

Re: Bilder im neuen Profil?

huhu uta, guck mal ins sysopforum, da ist derzeit gar kein andres thema mehr als das neue layout und nahezu jede frage beantwortet..
Lg desi

Re: Bilder im neuen Profil?

hallo uta
das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
lg diana

Re: Bilder im neuen Profil?

Hi Uta,
fü das neue Profil musst du in eines der Foren im neuen Design gehen. Nach dem du dort einen Beitrag verfasst hast, kannst du dir den Beitrag ansehen und dann auf deinen Nick neben dem geöffneten Beitrag klicken. Wenn du dann auch noch angemeldet bist, hast du am linken Rand die Möglichkeiten, deine Startseite zu editieren. Wenn du da rauf klickst, kommt ein leeres Eingabefeld, ich glaube ein x stand drin.
Dann gehst du in einem anderen Browserfenster in dein altes Profil, kopierst dort alles, und fügst es im neuen Profil, Startseite genannt, wieder ein.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen