Bilder im Profil für Tina und wer noch mag....
lG Danny
Re: Bilder im Profil für Tina und wer noch mag....
Boah mensch klasse! Also da überleg ich echt, einfach mal mit nem Stoffpaket-Schnäppchen anzufangen... Das Tanzkleid ist ja super - ganz nach meinem Geschmack *lach* - noch ein paar Fransen/Glitzerpailletten dran und sie kann an jedem Standard-Turniert teilehmen *kicher*
Und der Schneckenrock schaut wirklich klasse aus - sind das einzelne Stücke, die verbunden werden oder ist das wirklich in einem wie ne Schnecke genäht? Weil der sähe bestimmt auch super im Patchwork-Stil aus - das würde Celina auch gefallen.
Bei dem Wichtel fällt mir ein, daß ich doch schonmal was genäht habe: ein Kissen-Nilpferd - auch unter Anleidung meiner Schwester. War ich damals auch echt stolz drauf... Mal gucken, ob ich das noch finde, aber ich meine, ich hätte es mal in die Altkleider gegeben, weil es von seinem jahrelangen Aufenthalt in der Nähe des Fensters total hässlich und eingestaubt war...
Du hast recht - die Decke ist jetzt nicht so ordentlich. Du wirst lachen - das war das erste, wonach ich mal im Internet gesurft hatte: ein Quilt. Aber als ich gesehen habe, wie unendlich exakt das sein muß, da hab ich gleich nicht mehr drüber nachgedacht. Bin wohl eher ein "schnell-schnell" als ein ordentlicher Typ.
Mensch da fällt mir ein, daß schon aus Celinas Babyzeit noch ein angefangenes Teil irgendwo rumfliegt. Vielleicht werde ich das mal suchen und begutachten was noch fehlt... Müßte so die Größe 74 sein und war so ein dünner weiter Einteiler mit kurzen Beinchen. Weiß gar nicht mehr, woran die Fertigstellung gescheitert war damals...
Ich such mal - bin jetzt selber neugierig. Die MAschine hab ich zwar gefunden, aber irgendwie fehlt da was *grübel*. Vorne der "Tisch" sieht so merkwürdig klein aus und ich finde auch keine Schublade, die sonst immer da war - die scheint zu fehlen.
Aber ehrlich Danny - ganz süße Sachen und ich sage viel Spaß beim Weiternähen!
GLG
Tina
Ich meinte natürlich "Lateinamerikanisches Turnier
Ich hab's gefunden *kreisch*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-238534.html
Leider nur mit Handy fotoknipst - aber ich muß ehrlich gestehen, daß ich es viel häßlicher in Erinnerung hatte. Fehlen wirklich nur die Knopflöcher für oben - schade, daß ich kein Baby mehr habe oder kein Mädchenbaby mehr kenne, welches nächsten Sommer ca. Größe 74 hat. Gut es sieht schon selbstgemacht aus, aber durchaus zu benutzen *kicher*.
LG
Tina
Was ist mit Anicas Haaren passiert?
Mensch jetzt hab ich mich aber erst mal erschrocken-WAS ist denn mit Anica passiert? Ist sie unter den Rasenmäher gekommen*lol*? Sieht aus als hättest du drei Söhne!!
GLG Petti
P.S.Aber die genähten Sachen sind echt spitze!!!
Warn die Haare nicht immer schon so?...
GLG Noreen
Re: Warn die Haare nicht immer schon so?...
nööö...schau mal hier
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-166871.html
Ich musste auch erst dreimal hinsehen ;o)
übrigens echt schöne Klamotten und sie ist super glücklich...klasse!!! :o)
GGLG
Karin&Kinder
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen