Bilder im Profil..... für Behappy und alle anderen
SV feiert nächstes WE in seinen 60. Geb rein. Es ist alles auf mittelalterlich bzw Burgleben getrimmt, daher neue Bilder im Profil. Fabian ist der Ritter, der das Burgfräulein bewacht: "Mama, ich passe auf das Burgfräulein auf, damit ihm nichts passiert!" Männe trägt dann ne Mönchskutte. Die Stiefel sind doch stilecht, oder? Männe ist ganz hin und weg von denen ("Kannst Du die nicht auch mal einfach so anziehen?") und mein Papa war auch begeistert: "Du füllst die Stiefel wenigstens richtig aus!" Mit diesem Satz fing er sich einen bitterbösen Blick von meiner Mama ein *g*
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o) die ein wenig Krach mit ihrem Mann hat, da er einen PC nach dem anderen hier anschleppt mit dem Satz: "Den bau ich um, dann kommt der weg!" Tja, heute stellte sich raus, dass mittlerweile 6 (!) PCs nebst Laptop hier stehen und KEINER soll weg *grrrr*
Sexy :-))
Siehst echt sexy drin aus!
Da werdet ihr echt ne Menge Spaß haben, und Dein SV wird garantiert aus allen Wolken fallen :-))
Berichte unbedingt.
Ach, so ein Laptop würde ich Euch gerne abnehmen *g*
GLG Tanja
*rotwerd* :-))
GLG, Carola *:o)
Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle anderen
grüsse bine..
p.s das mit den computer kenn ich - mein mann hat mind. 6 stück im keller zum auschlachten und im wohnzimmer ist in seinem computereck fast ein serverstandort....hunderte kabel, externe wasserkühlung, lautsprecher, schalthebel und und und,,,zum durchdrehen....
Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and
wenn sie wenigstens im Keller stehen würden :-/ Unsere Wohnung ist eh schon winzig und er meckert auch über die Enge in den Räumen und dann??? Stellt er sich alles voll....
Carola *:o)
siehst klasse aus, carola! die siefel hab ich mir vor ein paar tagen auch gleich angeschaut.
wer hat sich das mit dem motto-geburi denn einfallen lassen? finde ich ja cool. aber mein pa (wurde im august 60) hätte da jetzt nicht mitgemacht.
lg, karin
IMMER noch mit virus, aber ins forum komm ich irgendwie rein :-)
Schwiegermutter hat alles geplant und tut und macht.... Dementsprechend angespannt und nervig ist momentan *seufz* Naja, in 1 Woche ist alles vorbei! SV ahnt und weiß nichts: er weiß nur, dass dann sein Geb. gefeiert wird. Es haben 60 Personen zugesagt, aber ich denke, dass nicht alle verkleidet kommen (ist kein Zwang!). Ich werde berichten....
LG und schön, dass Du ab und an mal - trotz Virus - mitmischen kannst!
Carola *:o)
Klasse schaut ihr aus!
Coool! Echt!
GGLG, lyn
das sind die ersten Stiefel, die mir überhaupt passen *freu* Ich sage nur: Fußballerwaden!!! Hoffentlich kann ich mit den Absätzen halbwegs laufen.... ;-)
GGGLG, Carola *:o)
du hast doch suoerschlanke waden,wie kommt dein vater auf dicke beine?versteh ich nicht so ganz.
ich liebäugele auch mit stiefeln,aber ich brauch flachere absätze,das passt besser zu meinem baüerlichen gang
lg
merline
das sind die ersten Stiefel, die mir mit meinen Fußballerwaden überhaupt passen. Das meinte mein Papa als Kompliment, denn meine Mama hat "Porreepiepen", ihr sind die Stiefel immer zu weit.... ;-)
LG, Carola *:o)
ich weiss trotzdem nicht was du mit fussballwaden i deinem fall meinst.also darunter stell ich mir was anderes vor
lg
merline
@merline
Wie gesagt, bisher bekam ich nie Stiefel, da ich den Reißverschluß oben nicht zu bekam (das erste Paar Stiefel, das die Verkäuferin mir in Gr. 41 brachte, war eben ein solches!). GsD ist das anders.... Wobei Schnürstiefel noch genialer gewesen wären ;-)
Wie geht es Dir und Mina???
LG, Carola *:o)
Sehr schick! :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen