Suchen Menü

Bilder im Profil..... für Behappy und alle anderen

Hallo,
SV feiert nächstes WE in seinen 60. Geb rein. Es ist alles auf mittelalterlich bzw Burgleben getrimmt, daher neue Bilder im Profil. Fabian ist der Ritter, der das Burgfräulein bewacht: "Mama, ich passe auf das Burgfräulein auf, damit ihm nichts passiert!" Männe trägt dann ne Mönchskutte. Die Stiefel sind doch stilecht, oder? Männe ist ganz hin und weg von denen ("Kannst Du die nicht auch mal einfach so anziehen?") und mein Papa war auch begeistert: "Du füllst die Stiefel wenigstens richtig aus!" Mit diesem Satz fing er sich einen bitterbösen Blick von meiner Mama ein *g*
Schönen Abend und lieben Gruß,
Carola *:o) die ein wenig Krach mit ihrem Mann hat, da er einen PC nach dem anderen hier anschleppt mit dem Satz: "Den bau ich um, dann kommt der weg!" Tja, heute stellte sich raus, dass mittlerweile 6 (!) PCs nebst Laptop hier stehen und KEINER soll weg *grrrr*
Bisherige Antworten

Sexy :-))

Wow, Kompliment an Dene Mum! Hat sie toll gemacht.
Siehst echt sexy drin aus!
Da werdet ihr echt ne Menge Spaß haben, und Dein SV wird garantiert aus allen Wolken fallen :-))
Berichte unbedingt.
Ach, so ein Laptop würde ich Euch gerne abnehmen *g*
GLG Tanja

*rotwerd* :-))

Ich bin schon gespannt, wie sich die anderen kleiden werden! Und SV wird sich bestimmt freuen :-) Ich werde berichten, ist doch klar! Da kommt Ihr nicht drum rum *lach*
GLG, Carola *:o)

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle anderen

..sieht super aus...besonders die stiefel (für 19,90 ein hammer....)..das kleid schaut ja richtig orginol (wie ich immer so schön sag...) aus..
grüsse bine..
p.s das mit den computer kenn ich - mein mann hat mind. 6 stück im keller zum auschlachten und im wohnzimmer ist in seinem computereck fast ein serverstandort....hunderte kabel, externe wasserkühlung, lautsprecher, schalthebel und und und,,,zum durchdrehen....

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and

Hi,
wenn sie wenigstens im Keller stehen würden :-/ Unsere Wohnung ist eh schon winzig und er meckert auch über die Enge in den Räumen und dann??? Stellt er sich alles voll....
Carola *:o)

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and

da komm ich hier mal wieder rein und dann sowas!!!
siehst klasse aus, carola! die siefel hab ich mir vor ein paar tagen auch gleich angeschaut.
wer hat sich das mit dem motto-geburi denn einfallen lassen? finde ich ja cool. aber mein pa (wurde im august 60) hätte da jetzt nicht mitgemacht.
lg, karin
IMMER noch mit virus, aber ins forum komm ich irgendwie rein :-)

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and

Guten Morgen!
Schwiegermutter hat alles geplant und tut und macht.... Dementsprechend angespannt und nervig ist momentan *seufz* Naja, in 1 Woche ist alles vorbei! SV ahnt und weiß nichts: er weiß nur, dass dann sein Geb. gefeiert wird. Es haben 60 Personen zugesagt, aber ich denke, dass nicht alle verkleidet kommen (ist kein Zwang!). Ich werde berichten....
LG und schön, dass Du ab und an mal - trotz Virus - mitmischen kannst!
Carola *:o)

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle anderen

Hi, sehr cool! Sowohl Kleid, als auch Stiefel (ich liebe Stiefel und hab 3 Paar dieses Jahr gekauft und es sollen im Winter noch einige mehr werden *G*! Aber ich hab keinen SCHUHtick, sondern nur Stiefeltick!) als auch der hübsche Ritter!!!!
Klasse schaut ihr aus!
Coool! Echt!
GGLG, lyn

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and

Hi,
das sind die ersten Stiefel, die mir überhaupt passen *freu* Ich sage nur: Fußballerwaden!!! Hoffentlich kann ich mit den Absätzen halbwegs laufen.... ;-)
GGGLG, Carola *:o)

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle anderen

das kleid ist toll,wirklich,steht dir auch sehr gut.ich mag ja lieber schwarze kleider und die tougheren stiefel.hihi,find ich ja lustig dass männe so auf die stiefel steht.die sind auch schön,aber wenn ich da so an meine vergangenheut denke,die harmlosigkeit in person ;))
du hast doch suoerschlanke waden,wie kommt dein vater auf dicke beine?versteh ich nicht so ganz.
ich liebäugele auch mit stiefeln,aber ich brauch flachere absätze,das passt besser zu meinem baüerlichen gang
lg
merline

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and

Hallo,
das sind die ersten Stiefel, die mir mit meinen Fußballerwaden überhaupt passen. Das meinte mein Papa als Kompliment, denn meine Mama hat "Porreepiepen", ihr sind die Stiefel immer zu weit.... ;-)
LG, Carola *:o)

Re: Bilder im Profil..... für Behappy und alle and

hihi,porreepiepen,das kenn ich von schwester,ist ruhrpottdialekt,oder?
ich weiss trotzdem nicht was du mit fussballwaden i deinem fall meinst.also darunter stell ich mir was anderes vor
lg
merline

@merline

Jep, das ist tiefster Ruhrpott ;-)
Wie gesagt, bisher bekam ich nie Stiefel, da ich den Reißverschluß oben nicht zu bekam (das erste Paar Stiefel, das die Verkäuferin mir in Gr. 41 brachte, war eben ein solches!). GsD ist das anders.... Wobei Schnürstiefel noch genialer gewesen wären ;-)
Wie geht es Dir und Mina???
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen