Suchen Menü

Bilder einstellen??

Hallo an alle,
na ja, ein bischen seeeehr gewöhnungsbedürftig das Ganze hier!??
Ich wollt nur mal fragen ob jemand weiß, wie man seine bilder hochladen kann. Im "Profil" kann ich nämlich nur mein Selbstportrait und ein Avatar hochladen. Gehen nicht mehr bilder??? Wär doch eigentlich sehr schade!
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Bis jetzt glaube ich schon!

Hallo Sybille,
es ist wohl jetzt so, dass man nur 1 Bild und wein Avatar hochladen kann. Da regen sich viele auf. Mal sehen, ob das Quali noch mal ändert.
Aber jetzt ist es wohl auch so, dass das Profil komplett öffentlich gestellt wird. Das heist, es kann jeder lesen, der im Web unterwegs ist. Deshalb ist es wphl besser, wenn du nichts o viele Bilder von euch im Web hast. Ich hoffe nur, dass das sich auch noch mal ändert.
lG Beate

Bis jetzt glaube ich schon!

Danke!
Ich hätte sowieso keine zuu persönlichen Bilder eingestellt, da ich DAS sowieso nicht allzugerne hab. Aaaaber ich hatte halt den Geburtstagskuchen von Paul drin, also "solche" Sachen. DAS finde ich schade dass dies nicht mehr geht. Vieleicht ändert das ja quali noch?!
LG Sibylle

Bilder einstellen??

selbst das habe ich nicht geschafft - wenn ich das bild hochlade bekomme ich eine weiße seite und gaaaanz unten steht fertig - haha !!
Gruß Tina

Ich weis es nicht genau

Hi Tina,
aber ich denke fast, man muß das in einer bestimmten Reihenfolge machen. Erst Bild und dann Text. (anders herum hat das ja nicht funktioniert) Es gibt ja auch welche die richtig schöne Smileys drin haben, auch die hab ich noch nicht gefunden. Das Schreiben geht ja nur in html. Ich glaube fast, wir müssen vielleicht einfach ein paar Woche warten, bis alle Foren umgestellt sind. Denn das ganze hier steckt ja noch in den Kinderschuhen. Und wir sind die Versuchskaninchen. *g*
Aber ich gebe zu, auch mir dauert das alles zu lange. Die haben uns da etwas noch nicht ganz ausgegorenes angedreht. Und ändern nach und nach noch einiges. Denn so kann es einfach nicht bleiben.
Warum machste deine Torte nicht als Avatar.
lG Beate

Ich weis es nicht genau

Hi Beate,
ja ich hab mir jetzt ein anderes Avatar ausgesucht:)) Ich wollte ja das Selbstportrait und das Avatar verschieden sind - hat irgendwie nicht gefunzt:)) Jetzt ist unser tierischer Nachwuchs dranne *gg*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen