Suchen Menü

Bilder eingestellt

Ich konnte doch nicht widerstehen und habe vier Bilder eingestellt- ziemlich groß, und etwas körnig, aber immerhin. Ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen.
LG
Carolin
Bisherige Antworten

Re: Bilder eingestellt

Hi liebe Carolin,
Total süß! Groß geworden ist sie natürlich!!!
Kennst Du das Programm Photo Filtre? Gibt es kostenfrei im Web zu finden, schau mal in der Suchmaschine... damit kann man die Bildgröße gut verkleinern, das hat mir auch geholfen. Einfach die Schaltfläche Pixel aber auf cm einstellen, ich wähl dann immer so 12- 15 cm Höhe und dann passt´s ;-) Ansonsten, wie geht´s Euch?
GLG Stephie und Marvin

Re: Bilder eingestellt

coole sonnenbrillen-maus. warum verkleinerst du die bilder nicht auf 10 x 15 cm? dann hat man einfacher zu schaun! lg coko

Re: Bilder eingestellt

Hallo Carolin,
Wahnsinn wie groß sie geworden ist, da sieht man das erst, wenn jemand nicht dauernd neue Bilder reinstellt (so wie ich *gg*).
Aber was mich jetzt noch brennend interessiert, wie DU aussiehst ;-)), das zerfrisst mich noch bei so manchen, die ich noch nie gesehen hab *g*, jaja die Neugier ist wos schiachs ;-)).
Süss ist Marta und ich glaub eine ganz aufgeweckte :-))
glg Claudia und Elena und Nils beide Mittagsschlaf haltend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen