Bilder aus d. Serengeti Park
Ist die nicht hübsch????
Malea auf der Flucht vor'm Pony *kicher*
und das Gruselobjekt ...Schiffsschaukel...ich sage nur ...NIE WIEDER!
Mein Mann musste das Teil anhalten lassen *gg* ...voll peinlich ,
aber mir war soooo schlecht ...zum Glück war wir die einzigen Fahrgäste in d.Moment ....
Ich kann's einfach nicht mehr ab *lol*
Die Teppichrutsche war der absolute Hit bei Malea:
mit Oma:
LG kerstin
Hallo Kerstin,
schöne Bilder. Wo ist denn der Park?
So wie Malea vor dem Pony flüchtet Dominique vor Hunden. *g*
LG Mattina
Hallo Kerstin,
sehr schöne Bilder! Ich liebe ja Giraffen! Wahnsinn, wie zutraulich die Rehe da anscheinend sind. In den Serengetipark würde ich auch gerne mal fahren, aber von uns aus ist das so weit weg.
Und deine Schiffsschaukelpanik kann ich gut nachvollziehen! Nachdem ich da mal drinsaß und mein Bügel nicht richtig eingerastet ist und meine Sitznachbarn mich festhalten mussten, kriegen mich keine zehn Pferde mehr in so ein Ding rein...
LG Mareike
das sind ja wirklich schöööööööne Bilder!
Das wäre auch was für Hanna gewesen! Wir müssen auch mal einen Ausflug zum Serengeti- Park einplanen! LG, Brit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen