Suchen Menü

Bilder aus Bangkok


Panorama Bild vom Balkon

gähn morgens um 8 in Bangkok

heyyyyy große Schwester nun wach endlich auf, ich bin
schon lange wach

ich zerkitzel dich

Wohnzimmer vom Hotelzimmer

Bangkok by night
So das wars erstmal, morgen um 5 fahren wir zum FLughafen und weiter gehts.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Bilder aus Bangkok

Hallo Stephanie,
schöne Bilder, so schön verschlafen:-)) Hut ab, mit zwei Kindern alleine so einen weiten Flug; hätte ich mir glaube nicht zugetraut. Im 31. Stock zu wohnen, wäre auch der Horror für mich, fahre doch keinen Fahrstuhl...
Wünsche Dir und Deinen Kindern noch einen schönen Aufenthalt in Bangkok, und einen guten Flug nach Australien, der hoffentlich genauso super von statten geht. Wielange fliegt ihr denn da noch?
LG bis dann Michaela

Bilder aus Bangkok

lach da gab es gar keine treppen ausser dem notausgang und 31. stockwerke würde ich nur laufen wenns brennt sonst nie. ist also nix für dich.
das hotel hatte erst ab dem 26. stock zimmer, darunter alles tagung und pool usw.
Nach Perth waren es nochmal ca7 std.
LG Stephanie

Bilder aus Bangkok

superschöne Bilder!!! Wahnsinn!
Guten Flug morgen u. bis die Tage dann aus Perth!
Sind heute gut bei der Oma angekommen u. Inet funzt auch wie Du siehst *megafreu*....beide Kids im Bett u. am schlafen ,was will man mehr *hihi*.
LG Kerstin

Bilder aus Bangkok

sind gut angekommen, schreibe gleich nochmehr dazu.
LG Stephanie

Bilder aus Bangkok

Hallo Stephanie,
super coole Bilder.
Aber es ist bestimmt auch ganz schön stressig so alles alleine machen zu müssen,oder?
Wie lange fliegt ihr denn jetzt noch mal?Und habt ihr wieder so angenehme Zeiten?
Drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen,das es so reibungslos klappt wie beim letzten Flug.
Knuddelige Grüße von Sanne*die sich schon auf Bilder aus Perth freut*

Bilder aus Bangkok

naja ist gar nicht sooo stressig, Alessandra ist momentan einfach nur nervig weil sie gar nicht gehorcht was ihre Schwester angeht, heute hat sie ihr eins mit der Barbie übergezogen, da habe ich ihr auch mal mit ner barbie auf den arm gehauen, hat sie geheult und meinte das tut weh. Habe ich gesagt glaubst du France tut es nicht weh???
Glaube aber nicht das es was hilft.... naja sie ist halt nicht wirklich ausgelastet momentan
Der 2. Flug war doof von der Zeit her (5 uhr aufstehen, und kids nicht mehr geschlafen, 7 std flug) naja aber sie waren trotzdem relativ artig.
Mal schauen was kommt.
LG Stephanie

Bilder aus Bangkok

Huhu Stephanie,
na, dann habt Ihr es ja bald geschafft!!
War es auch so schön schwül warm in Bangkok - ist ja gleich nebenan. ;o)
Deine beiden Zaubermäuse sind ja echt süüüüß!
Wie sie sich gegenseitig necken.
Dahinschmelz...
Diese langen Flüge sind echt ein Graus...
Bin froh, jetzt wieder gelandet zu sein. Uff.
Ihr fliegt wahrscheinlich als Diplomatenfamilie Business oder gar First Class, oder?
Eco ist als Langstrecke echt shit!
LG nach Perth!
Corinna aus Shanghai ;o)

Bilder aus Bangkok

jupp wir haben es jetzt bereits geschafft, bangkok war ätzend schwül wie immer, und viel regen, den pool konnten wir trotz hitze gar nicht nutzen schade.
Ja wir sind business class geflogen, finnair war super, thai hat seeeehr stark nachgelassen, war schlimm, aber die kids waren relativ artig, bei 7 std tagesflug, klar war es da zeitweise sehr langweilig für sie.
aber das wars erstmal mit fliegen, im oktober nach melbourne aber da habe ich auch meine ellis dabei (mein cousin heiratet)
LG Stephanie

Kleiner Tipp bei Langstrecke:

Huhu,
kauft Euch doch ´nen tragbaren DVD-Player
Mit den Lieblings-DVD´s geht der Flug für alle Beteiligten schneller und angenehmer vorbei :o)
Ist ja ne Ausnahme...ähem...reusper...
LG Corinna

Kleiner Tipp bei Langstrecke:

haben wir alles und auch einen Nintendo Ds mit Little Pony, Franklin und Arielle. Also die Große ist schon ok, das probs ist Francesca zu klein für video etc aber zu groß um einfach nur dazuliegen oder zu schalfen.
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen