Suchen Menü

Bilder / Poster fürs KiZi??

Hallo,
die Wände in Maxis Kinderzimmer sind noch recht kahl (bis auf ein paar selbstgemalte Bilder). Ich möchte das gerne ändern. Habt Ihr Ideen oder Tipps, wie man an nette Kinderposter drankommt, evt. ein paar Internetadressen??
LG
Angelika, die nachher mal in die Postergalerie gehen wird
Bisherige Antworten

Bilder / Poster fürs KiZi??

Hallo Angelika,
ich kaufe Julian ab und an Kinderzeitschriften (bon der Baumeister, Sponge Bob) und daher haben wir auch Poster für sein Zimmer. Einfach das was ihm gefällt, nicht was mir gefällt. Bei uns gibt es ganz viele Bob der Baumeister Poster und ich finde die auch ganz niedlich. Gut sind auch die Poster aus der Apothekenzeitschrift....meistens Tierbilder.
Ich würde kein teuren Bilder oder so kaufen, denn der Geschmack ändert sich in dem Alter ja doch noch öfter.
LG
Alexandra

Bilder / Poster fürs KiZi??

Hallo,
kennst Du Wallies? Das sind unterschiedliche Bilder, die man mit Tapetenkleister oder selbstklebend an die Wand bringt. Ich finde die ganz schön.
Schau mal:
http://wallies.eu/shop/index.php/cPath/3_14/page/1

Bilder / Poster fürs KiZi??

Hallo,
das ist ja super!!! Vielen Dank für den Tipp!
LG
Angelika

Bilder / Poster fürs KiZi??

Hallo Angelika,
wir haben fotos von Lisas Cousinen und Oma und Opa im zimmer haengen - wir wohnen ja in Canada und unsere ganze Familie ist in Oesterreich.
Und alle 6 monate gehen wir fotos machen, und dann haenge ich auch immer eins von Lisa und Logan wo sie gemeinsam drauf sind in ihr und sein zimmer. Ansonst haben wir noch zwei cartoon tier bilder mit dunkelrotem rahmen in ihrem zimmer und bei Logan hab ich aus kleinen holzfiguren (Auto, Flieger, Hubschrauber und Motorrad) geweils zwei bilderrahmen gebastelt. Die figuren anmalen, auf einen schoenen hintergrund kleben und in einen normalen bilderrahmen geben, sieht super aus und war ganz billig.
Vielleicht hilft das, Lg aus Canada
Nathalie

Bilder / Poster fürs KiZi??

Hallo, also ich hab einfach einen kalender da hängen, mit traktoren. dann ein altes Bild von meinem papa (was er gemalt hat), und ich hab ein spongebob posterheft gefunden, in einer buchhandlung...das haben wir aufgehängt (4 große poster)....und dann wars zimmer eh voll ;-). Lg Isa

Bilder / Poster fürs KiZi??

huhu :-)
ich würd dir auch wallies empfehlen. colin hat nicht viel an der wand - auf der einen seite ein bild mit nem zebra, das gab es mal bei real. und auf der anderen seite überm bett winnie-pooh aus so art schaumgummizeugs - mit doppelklebeband an die wand gepatscht :-) er soll jetzt noch ne tafel an die andere seite kriegen und wenn ich mal viel lust hab, verschöner ich die tapete selbst mit farbe. ein vollgepostertes zimmer wirds bei uns aber erstmal nicht geben *g*
liebe grüsse,
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen