Suchen Menü

Bilder!

So, neben Unkraut rupfen, Fräsen, Rechen, Rasen säen, Büsche pflanzen und wässern, habe ich es jetzt doch geschafft die über 500 Bilder zu sichten. Leider hat ja das Wetter nicht so mitgespielt, deswegen ist die Ausbeute so lala. Ein paar Bilder verlinke ich euch direkt hier rein, die anderen könnt ihr in der Galerie sehen. Aber die meisten werde ich nach ein paar Tagen löschen aus verschiedenen Gründen.
Und los gehts:
Jolina im Safari-Park, sie wollte unbedingt meine Jacke anziehen!

Auch im Safari-Park!

In Malcesine!
Auch in Malcesine auf der Skaliger-Burg!
In Sirmeone auf einem Kunstwerk liegend!

Und meine kleine Sternensucherin!
LG Zauseline, die morgen wieder arbeiten muss
Bisherige Antworten

Bilder!

Boahhhh
traumhaft, Wahnsinn! Herzliche Gratulation. Ich begreife, dass du die bald wieder zu dir nehmen willst.
Vielen Dank und guten Start in den Alltag
Gabi :KISSING:

Bilder!

Ja, der Bilderklau ist ja nicht ohne und die Bilder sind so gross, dass es sich sogar schon lohnt. Dazu kommt, dass ich sie teilweise noch in die FC stellen will. Wenn du magst gebe ich dir den Link auf meine Seite dort, da kannst du dann nach und nach alle sehen. Sind so ca. 100 Stück!
Der Alltag hat uns ja leider schon seit Donnerstag wieder. Die Gartenarbeiten waren soo anstrengend und dann schläft Jolina seit dem Urlaub ganz schlecht. Ich hoffe, das gibt sich ab heute, wenn es wieder im alten Trott weitergeht. Heute versuche ich noch Bilder vom Garten zu machen und dann die Bau-HP in den nächsten Tagen zu aktualisieren. Da bin ich ja auch schon im Verzug! :-[
Ansonsten habe ich mich ja zu einem Bauchtanzkurs angemeldet, der am Donnerstag für mich beginnt. Und ich werde wohl wieder ins Fitness-Studio gehen. Und im November mache ich einen Workshop für Portraitfotografie mit, damit ich mich da endlich mal verbesser! Ich habe nur noch keine Ahnung, wie ich das alles zeitlich hinbekomme. %) Unsere neue Nachbarschaft verführt einem nämlich zusätzlich noch dauernd zum Quatschen, da kommt man echt zu nix. :-D
Dir wünsche ich weiterhin viel Ruhe zum Krafttanken am Vormittag! Deinen Blog besuche ich auch bald mal, aber bisher fehlte mir echt die Zeit! :-[ LG Zauseline

Bilder!

oh ja, über diesen Link würde ich mich mega freuen, und mein Mann auch, der zum ersten Mal wirklich interessiert hier Bilder angeschaut hat! :-)
Du bist ja richtig aktiv an allen Fronten. Zum Glück gibt es diesen positiven Stress, der einem auch Energie schenken kann, wenn man die Dinge freiwillig und gerne tut.
Irgendwann möchte ich selber auch wieder etwas für meine Fittness tun. Aber vielleicht ist das bei mir auch bald zu spät... :,(
Dein Baublog steht immer noch in meinen Favoriten. Werde die Gartenbilder bestimmt bald finden!
Alles Gute, vor allem für die Nächte
Gabi

Bilder!

wunderschön. stellst du sie hier in voller größe ein? dachte, das geht gar nicht.
jedenfalls eine wahre pracht.
lg,
susanne

Bilder!

Nein, sie sind nicht in voller Grösse, sie sind schon auf FC-Grösse verkleinert, also max. 400 kb.
Sorry, ich habe es noch nicht geschafft deine PN zu beantworten. Mache ich aber bei Gelegenheit! Wie geht es euch sonst so? Was macht die kleine Ella? LG Zauseline

Bilder!

Bei uns ist viel los. Die Nächte sind gerade sehr unruhig, aber tagsüber ist Ella schon ein wenig ruhiger geworden, dank Osteopathie und Homöopathie oder eben einfach so. Allerdings lässt sie sich immer noch kaum mal ablegen, was mit einer fordernden Zweijährigen schon anstrengend ist.
Anton ist eigentlich am einfachsten momentan *wunder*. Gott sei Dank...
LG,
Susanne
PS: Das mit der PN hat ja auch Zeit.

Bilder!

hach sind das tolle Fotos. Da werd ich ja ganz neidisch. Irgendwann werd ich mich auch mal damit beschäftigen. Hast du dir das alles selbst beigebracht? Ich hoffe ja dieses Jahr Weihnachten auf eine neue Kamera. Möchte gerne die Sony Alpha, da ich hier noch 2 gute Objektive der Minolta liegen hab und die kompatibel sind. Dann werd ich mich auch bilden ;-)

Ein Photobearbeitungsprogramm hab ich ja hier durchs Forum schon kennen und lieben gelernt *Dank an Nici:OK: *

LG Sandra

Bilder!

Das Meiste habe ich mir selbst beigebracht durch Übung. Für Landschaftsfotografie hatte ich mir ein Buch gekauft und den grossen Rest habe ich in der FC gelernt. Aber ich habe noch lange nicht ausgelernt. Mir fehlt noch ganz viel! LG Zauseline

Bilder!

Die Bilder sind super schön und man sieht auch so richtig Deine eigene Entwicklung als Fotografin. Am besten gefällt mir das dritte Bild.

Ich fotografiere lange nicht mehr so viel wie früher (ich hab ja eine analoge Spiegelreflexkamera, bei der wirklich schöne Bilder bei rauskommen können), weil ich einfach das Gefühl habe, ich verstecke mich hinter der Kamera und bin einfach nicht mehr ganz da. Ich habe mich dabei erwischt, über das Fotografieren nachzudenken, wenn ich eigentlich nur den Moment genießen könnte. Ich finde, man gerät wirklich in Gefahr, sich hinterher über die Bilder anzusehen, wie es eigentlich so war. Aber ich hoffe, Dir geht das nicht so ;-)

Welcome back auf jeden Fall

LG Franziska, auch forumsfaul

Bilder!

Nein, mir geht es genau anders. Seitdem ich durch die Kamera blicke entdecke ich Dinge, die ich vorher nie beachtet hätte. Ich habe nun auch ohne Kamera einen "fotografischen" Blick entwickelt und stecke Jolina und meinen Mann sogar damit an. Mich bereichert dieser Blick fürs Detail ungemein und erschliesst mir immer neue Blickwinkel in die Natur.
Welches 3. Bild meinst du? Jolina neben der Statue? Ist fotografisch eher ein Knipsbild. Ich hatte kaum Zeit und ständig latschte mir jemand im Bild rum. Die Blende hätte offener sein müssen. Aber die Idee war nicht schlecht, in der Umsetzung hat es noch etwas gefehlt.
;-)
Was die Forumsfaulheit betrifft, du hast ja auch im Moment genug zu tun mit deinen Klausuren. ;-) LG Zauseline

Bilder!

Hallo Zauseline!!
Tolle Bilder!! Auch die anderen sehen mag. Habe oft an Euch gedacht. Das Wetter war nicht so gut? Schade, aber ich denke Ihr habt das beste raus gemacht. Urlaub ist aber immer zu schnell rum, oder?
GLG
Anja

Bilder!

Nein, das Wetter war sehr durchwachsen und teilweise der Alptraum jedes Fotografens. %) Aber es hat wenigstens nur 2 Tage geregnet, die meiste Zeit herrschte dann Grau in Grau bei max. 17 Grad und 3,5 Tage hatten wir schönstes Sonnenwetter, allerdings auch nur max. 20 Grad...in der Sonne natürlich wärmer. Jolina war an 3 Tagen im Wasser, die Oma hat sich erbarmt. ;-) Den Link zu den Fotos schicke ich dir! LG Zauseline

Bilder!

hallo zauselchen,

schön das du wieder hier bist, ohne dich wäre das forum schon dicht ;-)

die bilder sind grandios! :OK:

würdest du mir auch den link zu deinen fotos schicken?

glg anni die auch mal wieder bilder zeigen muss

Bilder!

Link schicke ich dir später! LG Zauseline, die langsam mal was arbeiten müsste :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen