Suchen Menü

Bilder ;)

Huhu!
So, haben nochmal ein paar Collagen gemacht:
Photobucket - Video and Image Hosting Miri und Lenny im selben Strampler, VERSUCHT die selbe Pose hinzubekommen, aber das war unmöglich ;)
Photobucket - Video and Image Hosting Miri und Miri mit etwas über 2.5 Jahren dazwischen
Photobucket - Video and Image Hosting
Photobucket - Video and Image Hosting
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Bilder ;)

Hi!
Ui, Mensch, der ist aber auch schon ganz schön gewachsen, was *staun*?! Aber was red ich, Constantin ist jetzt 8 Monate und soooo groß *seufz*.
Ganz süße Bilder!
GLG Denise

Bilder ;)

Hi Denise!
Ja stimmt, er ist wirklich schon arg gewachsen. Weiß es zwar aktuell nicht wieviel, aber ich schätze, 7, 8 cm sind es auf jeden Fall. Und zugenommen? Er dürfte schon an die 6 kg haben, ich kann ihn jedenfalls nicht mehr sooo lange tragen ohne es im Kreuz zu bekommen ;)
GLG,
Nina

Bilder ;)

huhu nina!
die bilder sind wirklich süss!! so richtig viel ähnlichkeit kann ich aber jetzt nicht erkennen, vom strampler mal abgesehen ;-)))
du hast zwei echt knuffige kinder, ist auch süss, wie miri ihren kleinen bruder umarmt!!
hats du sich eigentlich schon tätowieren lassen? du wolltest doch, wenn ich mich richtig erinnere, die anfnagsbuchstaben in hiragana (?) zu mirirs dazutätowieren lassen..machts du das noch?
ich steht gar nicht mehr auf tattoos, aber die idee fand ich ganz schön.
lg
ilka

Bilder ;)

Huhu!
Ja, ich geh demnächst zum Tätowierer, aber ob es noch dieses Jahr klappt, weiß ich nicht. Ich lasse mir einiges dazu tätowieren, aber mehr dazu wenn es soweit ist ;D
GLG,
Nina, etwas in Eile - Miri in der Wanne, Lenny grad aus der Wanne und am motzen ;)

Mann hast Du 2 oberniedliche Mäuse ! LG>>>>>>>

Vielen Dank!!! :) LG+

das letzte Bild ist ja der Hammer..total süüüßß ;-)

Jaaa, das finde ich auch absolut klasse :D LG+

Bilder ;)

Huhu,


total süß Deine beiden!!! Miri sieht man die stolze große Schwester geradezu an ;o)

Ich finde übrigens, dass die zwei sich ähnlich sehen, auch wenn die meisten was anderes behaupten.


GGLG alesa

Bilder ;)

Huhu!
Ja ich finde auch dass die beiden sich ähnlich sehen - irgendwie. Ich kanns nur nicht beim Namen nennen ;)
Wie gehts Deinen beiden? Mensch der Ausschlag sah ja echt oberfies aus :C
Lässt Dich Joana eigtl mittlerweile nachts schlafen?
GGLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen