Bildchen in meinem Profil...Galerie Seite 7.LGKerstin
Herzlichen Glückwunsch nochmal persönlich...
Schön, daß Ihr schon fit und munter zuhause seid.
GVLG von Susanne mit drei gesunden -Kids
auch persönlich herzliche Gratulation zu eurem
Viel Glück der gemeinsamen Familie, und viel Freude für alle!
*hach* wie süß;
lg Katha
ps. ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe deshalb das Wichtigste verpasst,
als erstes möchte ich dir ganz herzlich zur Geburt deiner süssen Maus gratulierten, ist ja erstaunlich dass du schon wieder zu Hause bist. Haben die dich denn problemlos gehen lassen?
Die Kleine ist wirklich total süss und Luca sieht sehr stolz aus, wozu er auch allen Grund hat.
LG Sandra
ja,die ärzte hatten nix gegen meine entlassung...musste nix unterschreiben weg. entlassung auf eigenen wunsch od. so...
lg kerstin
Das ist ja schön, daß du so schnell wieder nachhause konntest.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder Malea !
Die Bilder mit Käseschmiere sind echt beeindruckend.
Wenn du auf eine natürliche Geburt gewartet hättest, dann wäre sie bestimmt über 5 kg schwer gewesen und der Kopf noch größer, kann mir gut vorstellen, daß es nicht gepasst hätte.
Genieße die wunderbare Babyzeit und viele liebe Grüße,
Carolin.
ja ,denke auch ,dass sie irgendwas bei 5 kilo gehabt hätte ,wenn ich gewartet hätte ..ne ne ,das wollte ich auch nicht...
luca hatte damals überhaupt keine käseschmiere mehr...war auch beeindruckt davon...
trotzdem ist malea um einiges zarter als luca ,halt ein mädchen ,hihi.
lg kerstin
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Malea!! :-) Sie ist zauberhaft, genau wie Luca! Ich hoffe, ihr habt die Geburt super überstanden und genießt nun das Glück zu 4.! Alles alles Liebe und Gute euch!!
Stattliche Maße die eure Schnecke da an's Tageslicht gebracht hat *wow* ;-)
VLG Ilona
Hallo Kerstin,
erst noch mal...Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
gott,ist die süss*schmelz*
Da seh ich wieder mal,wie schnell die Zeit schon wieder seid Line´s Geburt verflogen ist.
Alles liebe und gute Euch
Nancy
habt vielen lieben dank....lg kerstin
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen