Suchen Menü

Bildchen/Bericht Wien

Hallöchen,
wir sind also gestern wieder gut in HH gelandet.
Wien war wieder sehr sehr schön (waren ja letztes Jahr schon dort).Mit dem Wetter hatten wir so richtig Glück,Sa war's ziemlich bewölkt ,aber So/Mo war's richtig warm u. Sonne pur *freu*.
Wir haben jede Menge unternommen (siehe Bilder)...
Der Flug hat total problemlos geklappt,Malea war sehr brav.Die Vorreservierung für die 1. Reihe hat auch funktioniert .Alleine möchte ich mit Baby allerdings nicht fliegen,das stelle ich mir ganz schön stressig vor weg. wickeln ,Flasche zubereiten,mal selbst auf's Klo müssen od. selbst mal essen/trinken wollen....mit Baby auf dem Schoß ganz schön schwierig alles *lach* ,aber zum Glück hatte ich ja Hilfe.
Die öffent. Verkehrsmittel in Wien sind oft sehr KiWa-unfreundlich ,d.h. ,viele Bahnen mit Stufen (Straßenbahn ja eh) ,so dass man immer auf Hilfe angewiesen ist ....
Die Leute waren sehr sehr nett u. der Dialekt EINMALIG!!! Lustig fand ich auch die Aufschrift auf einem Lieferwagen "Zahnwaren &Drogenhandel" *kicher*.
Unsere FeWo war i.O. ,bissl "altbacken" ,aber ansonsten okay.
Mein Mann kann zum Glück Fahrpläne usw. immer supertoll lesen u. hat ne Orientierung ,was ich WAHNSINN finde ...somit kamen wir immer ohne Umwege zum Ziel *lach*.
Ach ja ,wir haben soooo lecker gegessen die 3 Tage....für die Sacher Torte hat die Zeit dann leider nicht mehr gelangt.
Hier nun die Bilder:
Soooo,nun weiter im Bericht ....
Unseren erst 4,5 Mon. alten Buggy haben sie leider auf dem Rückflug geschrottet.Der ist hin *Ärger*....haben gleich nen Schadensprotokoll am Flughafen ausgefüllt.Müssen am Freitag in d. Babyfachmarkt u. um uns ne Bestätigung zu holen,dass der Buggy nicht mehr fahrbar ist.Bekommen somit unser Geld.Viell. komme ich nun doch noch zu meinem Peg Perego *kicher*(muss nur noch meinen Mann davon überzeugen *lach*)....
Dann hat's heute den Monitor meines Mannes erwischt....erst ein paar Monate alt.Wird am Donnerstag gleich ein neuer geliefert *freu*....Luca's Leapster ,den er zum Geburtstag im März bekommen hat ,geht immer von selbst an....heute auch reklamiert ,sollen wir einschicken ,bekommen sehr wahrscheinlich einen nigelnagelneuen zugeschickt.
Ausserdem hat's den erst paar Monate alten CD Player von Luca auch erwischt....da stehen wir noch in Verhandlungen *lol*....nun reicht es uns auch.
Ist zwar glückerlicherweise noch überall Garantie drauf ,aber Zeit ,Nerven usw. kostet es ja doch.
So ,das war's erstmal von uns.
LG kerstin &Co
Bisherige Antworten

Bildchen/Bericht Wien

hi Kerstin,

oh Wien, wie schön; Seit den Kindern war ich nicht mehr dort, aber ansonsten auch mindestens einmal jährlich;

Deine Bilder machen richtig Lust wieder mal auf einen Wien-Besuch;

freut mich als Östereicherin natürlich, daß es euch gut gefallen hat, und auch daß schönes Wetter war,

lg Katha

Bildchen/Bericht Wien

Hallo Kerstin!

Sehr schöne Bilder, es scheint allen prima gefallen zu haben. Wenn ich das sehe, möchte ich am Liebsten sofort verreisen, in Wien war ich auch noch nie.... *seufz*

LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen