Suchen Menü

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

Es kommen am WE noch Pflanzen dazu. Im Moment sind die schnellwachsenden alle irgendwie ausgegangen. Auch kommt noch ne Wurzel für die später einziehenden Welse rein.
Das ist erstmal der erste Entwurf:
lg.Dani
Bisherige Antworten

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

Hallo Dani- oh sieht das "gemütlich" aus! Vorallem Spongebob, Gary und das Ananashaus! (Ich finds voll gut! )
LG Nicole

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

ja, uns gefällts auch schon ganz gut. Die Kids stehen auch schon ohne Fische ständig davor und nachts denken sie, wären Spongebob und Gary unterwegs und wären wach...
lg.Dani

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

cool, könnte mir auch gefallen, hattet ihr nicht auch katzen??? ist bestimmt interessant wie sie dann von außen die fische jagen ;-)) Aber wiso müssen da noch mehr Pflanzen rein? (zum verstecken, ich weiß, ich würde noch ne schöne wurzel rein tun) was für fische schweben euch so vor???? lg dani

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

Wir haben noch Nager. 5Meeris und 2 Zwergwidderhasen. Die leben in nem Gehege aufm Balkon.
Katzen sind nicht so mein Ding. dann schon eher nen Hund....
Pflanzen müssen noch rein,damit es keine Algenplage gibt und es sieht auch schöner aus, wenns so richtig voll ist im Hintergrund.
Wurzel kommt auch noch rein. Wir gehn ja am WE nochmal zum Aquaristikladen.
Was reinkommt...tja,da sind wir uns noch nicht recht einig...deshalb redet mein Mann schon vom 2. Becken. Er hätte gerne ein MalawiBecken mit Buntbarschen drin.
Schnecken und Garnele kommen rein. Welse und ne Schwarmfischsorte...ist aber noch nicht geklärt welche genau. Und dann noch Fressfeinde für die Schwarmfische,damit ich nicht nachher tausende hab.
lg.Dani

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

Wir haben noch Nager. 5Meeris und 2 Zwergwidderhasen. Die leben in nem Gehege aufm Balkon.
Katzen sind nicht so mein Ding. dann schon eher nen Hund....
Pflanzen müssen noch rein,damit es keine Algenplage gibt und es sieht auch schöner aus, wenns so richtig voll ist im Hintergrund.
Wurzel kommt auch noch rein. Wir gehn ja am WE nochmal zum Aquaristikladen.
Was reinkommt...tja,da sind wir uns noch nicht recht einig...deshalb redet mein Mann schon vom 2. Becken. Er hätte gerne ein MalawiBecken mit Buntbarschen drin.
Schnecken und Garnele kommen rein. Welse und ne Schwarmfischsorte...ist aber noch nicht geklärt welche genau. Und dann noch Fressfeinde für die Schwarmfische,damit ich nicht nachher tausende hab.
lg.Dani

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

Wir haben noch Nager. 5Meeris und 2 Zwergwidderhasen. Die leben in nem Gehege aufm Balkon.
Katzen sind nicht so mein Ding. dann schon eher nen Hund....
Pflanzen müssen noch rein,damit es keine Algenplage gibt und es sieht auch schöner aus, wenns so richtig voll ist im Hintergrund.
Wurzel kommt auch noch rein. Wir gehn ja am WE nochmal zum Aquaristikladen.
Was reinkommt...tja,da sind wir uns noch nicht recht einig...deshalb redet mein Mann schon vom 2. Becken. Er hätte gerne ein MalawiBecken mit Buntbarschen drin.
Schnecken und Garnele kommen rein. Welse und ne Schwarmfischsorte...ist aber noch nicht geklärt welche genau. Und dann noch Fressfeinde für die Schwarmfische,damit ich nicht nachher tausende hab.
lg.Dani

Bild von Aquarium (die die es intressiert)

das schaut aber schön aus
hihi und das spongebob ist ja süss
viel spass damit
LG bianka die heute durch riehen gefahren ist ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen