Suchen Menü

Bild vom Maxi in Lederhose im Profil, wer mag. LG

Felicia kann sich sowohl allein an- als auch ausziehen. Manchmal ist das ja ganz schön, aber ot auch ganz schön doof. Da ziehe ich sie grad an und gehe aus dem Raum, da steht sie plötzlich fast nackt vor mir *grrr* Und das, wenn man es womöglich eilig hat.
Oder ich ziehe sie komplett aus (z.B. zum Baden), fülle die Bdewanne mit Wasser, will sie holen, da sitzt sie wieder mit verkehrt angezogener Hose auf dem Boden und freut sich.
Allerdings ziehe ich sie lieber an, weil es sonst verkehrt herum ist oder völlig verkrunkelt.
LG Sandra
Bisherige Antworten

wiiiieee süüüüüßßßß! Extra für´s Oktoberfest???

Felicia kann sich sowohl allein an- als auch ausziehen. Manchmal ist das ja ganz schön, aber ot auch ganz schön doof. Da ziehe ich sie grad an und gehe aus dem Raum, da steht sie plötzlich fast nackt vor mir *grrr* Und das, wenn man es womöglich eilig hat.
Oder ich ziehe sie komplett aus (z.B. zum Baden), fülle die Bdewanne mit Wasser, will sie holen, da sitzt sie wieder mit verkehrt angezogener Hose auf dem Boden und freut sich.
Allerdings ziehe ich sie lieber an, weil es sonst verkehrt herum ist oder völlig verkrunkelt.
LG Sandra

Echt zum knutschen!

Ich hätte ja für Lara so gerne ein Dirndl.
LG Katja

Steht ihm richtig gut! LG

LG Katja

Total Klasse sieht das aus. LG

LG Katja

Pfiffig sieht er aus. LG Petra

LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen