Suchen Menü

Bild vom Bild???

Hallo,
wir haben vom Urlaub vom Hotelfotografen ein schönes Familienfoto.
Nun würden dies gerne die Großeltern auch haben. Wir bräuchten also Bild-vom-Bild-Abzüge.
Habt ihr ne Ahnung wo so was gemacht wird. Ist wahrscheinlich auch nicht so billig.
Bin für Tips dankbar.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Bild vom Bild???

Huhu Katrin!
Also ich denke nicht, daß das teuer ist! Meine Schwester hat sich das auch schon oft machenlassen und wird gar nicht mal schlecht! Mein Vater macht sowas sogar in irgendeinem Geschäft, wo es nen hypermodernen Kopierer gibt. Da hat der mal von meiner Schwester ein Paßbild eingelegt und auf DIN A 4 vergrößert und es war ne Superqualität *wunderstaun*.
Geh einfach mal in einen Fotoladen - die beraten Dich.
GLG
Tina

Re: Bild vom Bild???

huhu,
männe hat die fotografenbilder von mirco (wo ich noch keine digicam hatte) eingescannt und auf cd gebrannt.die kannst bei schlecker und co abgeben und bekommst dann bilder in beliebiger größe.kommt halt immer auf die qualität des gescannten bildes an....
liebe grüße petra

Re: Bild vom Bild???

Hallo mich mal kurz hier einmische,
solltest darauf achten, dass du in einer sehr guten Qualität einscannst (kann man voreinstellen), das wußte ich nämlich auch damals noch nicht. Die Qualität ist in Ordnung, aber man merkt schon den Unterschied zum Fotografenbild.
GLG Suzi

Re: Bild vom Bild???

Hi Katrin. Kannste auch im DM Dogieriemarkt zB machen lassen.Oder überall sonst wo Bilder entwickelt werden.Ist absolut problemlos und nicht wirlich teuerer als vom Negativ ;O) LG,Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen