Suchen Menü

Bild für Toyota

Huhu Petra,

Du wolltest doch gerne noch ein größeres Bild (bzw. "mehr") vom Hochbett sehen.

Hier, bitteschön: :-)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Bild für Toyota

huhu,
oh schön :-) hängt an dem mast ansich ein tau?das hatte mirco nämlich und geliebt bis zum abwinken gggg
die blumenlampe mag ich auch leiden
liebe grüße petra

Bild für Toyota

Hallo Petra,

erstmal noch gute Besserung für Jean, ich habe das eben erst gelesen, die arme Maus!

Am Mast (offizielle Bezeichung vom Hersteller "Kranbalken") hängt bisher noch nichts. Da kommt evtl. mal ein Seil dran, oder auch ein Hängesessel, je nachdem, was Madame sich wünscht. Aber das hat noch Zeit. ;-)

Die Blumenlampe durfte sie sich gestern bei IKEA raussuchen, war ja fast klar, dass sie die rosa Lampe nimmt, aber ich finde sie auch sehr schön, sie gibt auch ein schönes Licht. Klar, ist keine Leselampe, aber das hat auch noch Zeit.

LG Katrin

darf ich mal fragen

was das für ein hersteller ist?

lg katina

darf ich mal fragen

Hallo Katina,

das ist Billi-Bolli. Ein wirklich schönes Bett, deshalb hatte ich Dir das mit der Second-Hand-Seite von denen geschrieben.

LG Katrin

darf ich mal fragen

Huhu!
Welches Modell genau istn das? Da blickt man ja auf den ersten Blick gar nix ;D Wo hast Du das nochmal genau her? Hab das nicht sooo mitbekommen. Aber klasse siehts aus :D
LG,
Nina mit Flexa-Hochbett

darf ich mal fragen

Hallo Nina,

Du hast recht, auf den ersten Blick versteht man da gar nichts - das ist schlicht und einfach das "Mitwachsende Hochbett" (gleich das erste auf der Seite), wir haben Variante 6 aufgebaut, und ich habe noch das Steuerrad, die Kojenbretter und die Vorhangstangen mitbestellt.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen