Suchen Menü

Bild einstellen, die 1.000 - an die HTML-Auskenner

Huhu,
ich hab gestern in Simonas Forum zum erstenmal ein Bild in den Beitrag gestellt - mit dem vielgepriesenen Imageshack, und das fand ich gar nicht praktisch und das Ergebnis auch nicht schön. Hab ich da möglicherweise was falsch gemacht?
Wenn ich das jetzt einfach mit HTML mache, geht das dann mit ? Und wenn "blabla" der URL ist, kommt dann da der Weg zum Bild auf meinem Rechner rein (falls Ihr versteht, was ich meine?!) oder was sonst?! Hab's irgendwie hier immer noch nicht so richtig kapiert... *seufz*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Bin ich doof... *lach*

Wollte fragen: Geht das dann einfach mit

Gibt's doch nicht... *brummel*... und nochmal:

Geht das dann einfach mit img scr="blabla"? Jetzt ganz ohne Klammern - wenn das nicht klappt, geb ich's auf...

Bild einstellen, die 1.000 - an die HTML-Auskenner

huhu eva,
ich glaube einen link zu deinem rechner gibt es nicht,denn wenn dein rechner z.b. aus ist,kann man nicht die bilder sehen,der muss ja zugänglich sein.
also funzt sowas von vornerein schon nicht.
man muss die bilder online liegen haben.. auf der HP,oder nem server oder nem online fotoalbum.
wie z.b. arcor....
da hab ich meine bilder,da lad ich alles hoch,das geht einfach und da nehm ich einfach die url von dem bild und füg sie eben über img src" etc ein.
falls das jetzt überhaupt deine frage war *G*
also bei arcor lad ich die kostenlos hoch
lg chazy

Bild einstellen, die 1.000 - an die HTML-Auskenner

Huhu Chazy,
ja, genau, DAS war meine Frage. Und schon beantwortet! :-))) Dankeschön! Dann werd ich mich mal nach einem Online-Fotoalbum umschauen, ich freu mir hier doch nen Loch in den Bauch, dass ich überhaupt mal wieder aktuelle Bilder habe...
GLG Eva

@Chazy

Hallo nochmal,
ist das bei Arcor wirklich kostenlos? Wenn man sich registrieren will, ist das so unübersichtlich, dass ich's jetzt sicherheitshalber erstmal gelassen habe. Kann ich mich da ohne Bedenken registrieren?!
GLG Eva

@Chazy

huhu eva,
ja kannst du auf jeden fall!
das kostet nix .
da musst dich dann über den "pia" einlogen und dann irgendwie auf bilder gehen oder so nd dnan kannst dir ordner erstellen,und du musst nich alles einzeln hochladen,sondern hast dort eine email addi..
z.b. dein namen plus zahlenkombi@ arcor etc.. und schickst einfach ne mail dahin mit allen bildern,das ist auch sofort da und dann isses online und du kannst die bilder gleich hier einfügen :-)
ich wart auch so lang *G*
*kaffeeschlürf*
eignet sich auch im übrigen gut für ebay auktionen,weil du somit die bilder gleich im text hast statt für 10 cent unten dran :-)
lg chazy

Bist Du noch hier?

Bin ich so bekloppt, oder ist es nur spät?! *g*
Bin jetzt registriert, Fotos sind hochgeladen - aber wo finde ich denn nun den URL zu einem bestimmten Bild? Uaaaaah.
GLG Eva

Bist Du noch hier?

Mal ganz heimlich testen...

Örgs...

Stimmt nicht - stimmt nicht - stimmt nicht *klugscheißer*

*michmaleinmisch*
Nein - man muß die Bilder nicht in ein Fotoalbum hochladen bei imageshack. Dachte ich zuerst auch - ist aber nicht so.
Also - auf jeden Fall mußt Du nachdem Du "host in" angeklickt hast, die Auswahl für Webseiten aus dem unteren Päckchen kriegen, sonst haste nur ein verkleinertes Bild.
Den link kriegst Du ganz einfach weg, indem Du den Teil zwischen den Anführungszeichen "Image Hosted by ImageShack.us" rauslöschst. Aber vorsicht - nicht mehr und nicht weniger *ggg*.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen