Bild als Poster...wo kann ich das machen lassen?
Wie groß soll und wie teuer darf es sein?
ich könnte anbieten
60cm x 80cm für 29?
76cm x 125cm für 45?
76cm x 102cm auch für 45?
Gruß,
Julia
mach ich auch nicht, weiss aber wo ;o)
ich mach das nicht aber ich weiss wo ;o)
Ich hab letztens ein paar Collagen für ne Freundin gemacht und daher nach sowas gesucht ;o)
Das war das größte format zu erschwinglichem Preis. Das nächst größere fällt irgendwie über all schon in die Kategorie "Tapete" ;o)
Alles Liebe,
julia
Wie ist das eigentlich mit links im neuen Forum?? Ich hoffe der Beitrag bleibt drinnen ;o)
ach ja .... hier in der Nähe gibt es noch 2-3 Werbedruckereien, aber ich vermute dort ist es eher teurer als billiger hier so auf dem Land. Solche "Läden" gibt es aber sicher auch in Deiner Nähe. Vielleicht lohnt es sich bei einer solchen Druckerei?
Alles Liebe,
Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen