Suchen Menü

Bild als Poster...wo kann ich das machen lassen?

Hallo, ich würde gerne ein Bild auf Posterformat ziehen lassen....bei printplanet online kann man das zwar für einen fairen Preis machen lassen aber die größte Einheit ist dabei 50 x 70 cm. Bin mir noch nicht ganz sicher aber hätte es eigentlich gerne etwas größer - solange es dann noch schön aussieht vom Digi-Bild abgezogen. Hat jemand sonst noch einen Tipp oder schon mal dort bestellt und kann mir sagen ob er zufrieden ist? letztens habe ich das schon mal gesehen als Tapete *brauche ich jetzt nicht* aber da kostete das ab 150,- ...das wäre mir also definitiv zu viel :-))) danke schon mal für hoffentlich viele Anregungen, Steffi
Bisherige Antworten

Wie groß soll und wie teuer darf es sein?

Hallo Steffi,
ich könnte anbieten
60cm x 80cm für 29?
76cm x 125cm für 45?
76cm x 102cm auch für 45?
Gruß,
Julia

Wie groß soll und wie teuer darf es sein?

Hallo Julia, wusste gar nicht das Du sowas machst....arbeitest du zufällig in dem Bereich? Melde mich auf jeden Fall noch mal bei Dir, danke schon mal für die Antwort!! Steffi

mach ich auch nicht, weiss aber wo ;o)

Hallo Steffi,
ich mach das nicht aber ich weiss wo ;o)
Ich hab letztens ein paar Collagen für ne Freundin gemacht und daher nach sowas gesucht ;o)
Das war das größte format zu erschwinglichem Preis. Das nächst größere fällt irgendwie über all schon in die Kategorie "Tapete" ;o)
Alles Liebe,
julia

mach ich auch nicht, weiss aber wo ;o)

Kannst Du mir denn verraten wo? Geht das auch online oder würde das über Dich laufen? Stef (erst morgen wieder online, also nicht wundern wenn du heute nichts mehr von mir hörst *g*)

mach ich auch nicht, weiss aber wo ;o)

das geht bei http://www.mypixmania.de/de/de/home/ ;o)
Wie ist das eigentlich mit links im neuen Forum?? Ich hoffe der Beitrag bleibt drinnen ;o)
ach ja .... hier in der Nähe gibt es noch 2-3 Werbedruckereien, aber ich vermute dort ist es eher teurer als billiger hier so auf dem Land. Solche "Läden" gibt es aber sicher auch in Deiner Nähe. Vielleicht lohnt es sich bei einer solchen Druckerei?
Alles Liebe,
Julia

Wie groß soll und wie teuer darf es sein?

oh super, bin fündig geworden! Schlage mich da auf jeden Fall mal in Ruhe durch...zwischenzeitlich habe ich auch gesehen das man Bilder auf quasi Leinwänden ziehen kann, auch schön für die Wand :-) ach ich liebe Weihnachten, habe immer soooo viele Ideen und viel zu wenig Zeit dafür!! Danke auf jeden Fall für den Tipp und ganz liebe Grüße von hier, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen