Suchen Menü

Biiiiiiiiiiiiittttteeeeeee ....

.... drückt mir die Daumen, dass es heute Nacht losgeht. Am liebsten bald.
Ich war heute am CTG, alles in Ordnung. Fruchtwasser auch noch gerade gut. Muss am Samstag wieder hin, sofern es nicht vorher kommt (CTG im KH). Mein FA ist ab morgen Abend weg. Meine Wunschhebi hat diese Nacht noch Dienst. Ich will dass es jetzt losgeht!!
War auch noch bei der Akupunktur und die Hebi hat kurz nachgeschaut, wie mein Mumu aussieht. Er ist weich, hat aber noch einen Trichter. Das Kind sei noch recht hoch oben (waren die andern aber auch bis zur Geburt).Sie hat mir noch Globuli gegeben, die ich alle Viertelstunden nehmen soll. Ich habe schon den ganzen Tag mal wieder einen harten Bauch. Nur hat es das auf dem CTG nicht angezeigt. Es ist auch nichts, das ich wirklich veratmen müsste. Aber es wäre schon toll, wenn es JETZT etwas zum Veratmen würde.
Mein Mann und ich hatten ein wirklich gutes Gespräch mit dem FA. Das hat mich richtig motiviert für die Geburt. Wenn es jetzt nicht losgeht, ist diese Motivation dann schon wieder weg. Ich könnte es jetzt echt brauchen ...
Der FA hat mir noch die Vorbehalte genommen wegen der PDA. Ich fühle mich jetzt viel freier, auch mit PDA zu gebären, ohne mich gleich als Memme zu fühlen. Sein O-Ton: er selber würde nie ohne PDA gebären ;-). Ich konnte alles ansprechen, was mir von Flurins Geburt noch auf der Seele lag.
Also ich wäre froh um ein paar Daumen und ein paar gute Gedanken für eine gute Geburt. Danke euch!!
GLG, brigitte
Bisherige Antworten

Biiiiiiiiiiiiittttteeeeeee ....

Hallo Brigitte,
meine Daumen hast du.! Es klappt bestimmt mit heute!
LG von Memme Andrea

Biiiiiiiiiiiiittttteeeeeee ....

hi brigitte!

meine daumen sind sooo dolle gedrückt.

was ich total schlimm finde, wenn man wirklich auch nur ansatzweise denkt, dass man bei einer pda eine memme ist...wer sagt bloss sowas??? man macht es sich doch unnötig schwer, wenn man diese einstellung hat.

wichtig ist, das kind kommt gesund zur welt und die mutter hat danach nicht direkt albträume.

ich wünsche dir (und mir) von herzen eine leichte und wunderschöne geburt!!!

liebe grüsse

ilka

Ich quetsch ganz arg!!!!!!!!!! LG

ich drücke ganz fest die Daumen - würde es Dir so gönnen, dass es ENDLICH losgeht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen