Suchen Menü

Big Waterplay??

Hallo, heute in der Spielgruppe hatten die das Big Waterplay Niagara aufgebaut, Sohnemann und Mama waren total begeistert...
ist das waterplay von BIG zu empfehlen oder doch lieber Aquaplay?
Habt ihr schon Erfahrungen damit?
lg
sonia
Bisherige Antworten

Big Waterplay??

hallo sonia, wir haben das von big und sind total begeistert - allerdings habe ich jetzt keine vergleichsmöglichkeit zum aquaplay aber so groß wird der unterschied eigentlich nicht sein können....wir haben es bei mytoys bestellt, da ist es grad reduziert! ich hoffe jemand hat jetzt noch eine meinung zum aquaplay sonst hat es dir ja nicht wirklich weitergeholfen :-) lieber gruß steffi

Definitiv BIG!!!

Wir haben das Genua und Jan Niclas ist restlos begeistert. Allerdings werden wir die Genua jetzt mit nach Belgien nehmen und für hier dann auch die Niagara holen... Mein Mann hat gemeckert das ich "nur" die Genua geholt habe wo die Niagara doch sooo viel besser wäre *Männer* und er hat das dann so entschieden... *g* mir solls recht sein.
Jan Niclas kann sich auf jedenfall stundenlang damit beschäftigen...auch wenn er dabei reichlich nass wird...
Aquaplay ist Wader und von Wader höre ich aus dem Bekanntenkreis nur negatives.
Die Waterplay ist superstabil und lies sich leicht zusammen bauen.
LG
Verena

Big Waterplay??

Wir haben auch den Niagara und Lara findet den total klasse!
Aquaplay kenne ich nicht, kann aber den Big uneingeschränkt empfehlen - wenn man genug Platz hat.
LG Tina

Wir haben Aquaplay und sind sehr zufrieden! GLG

Wir buddeln selber Flüsse in den Sand. LG Nicole

Wir buddeln selber Flüsse in den Sand. LG Nicole

Liebe Nicole,
ich weiss ja, dass du was gegen Plastikspielzeug hast, aber meine Frage war ja nicht: Plastikwasserbahn oder selber buddeln, sondern waterplay oder aquaplay, so gesehen verstehe ich deine Antwort schon ein wenig als naja kritik ist ein hartes wort, aber so ähnlich.
Wir leben halt nun mal nicht in einem idyllischen HAus mit Garten und viel Platz und grossem Sandkastenzum Buddeln sondern in München wo unsere Wohnung mit gottseidank grosser Dachterrasse (aber zu klein für nen 2m Sandkasten) wahrscheinlich doppelt soviel kostet wie euer Haus...einfach weil man sich sowas wie ihr, wo du die Kinder auch alle unbesorgt allein nach draussen schicken kannst, hier nicht leisten kann...auch wenn es mir lieber wäre.
Aber auch dann würde ich mir wahrscheinlich das Waterplay besorgen...
lg
sonia, die schon bestellt hat...
p.s. hat sich der EBC händler schon gemeldet?

Wir buddeln selber Flüsse in den Sand. LG Nicole

Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Das war nicht als Kritik oder sonstwas gemeint, eher als "keine Ahnung was besser ist, weil wir es nicht haben"
Ich hab den Händler erreicht (natürlich) und warte jetzt auf Rückmeldung ob ganz neu oder Knopf. (Welches Design hattest Du eigentlich?) Willst Du das dann wieder oder falls sie fragen ein anderes? LG Nicole

Wir buddeln selber Flüsse in den Sand. LG Nicole

Na dann....
dein Nebensatz verändert die Sachlage natürlich enorm...
vielleicht war ich gestern auch nur schlecht drauf...kann ja mal vorkommen...
Wir hatten den EBC in ganz cranberry/cranberry, dieses rot halt...aber komplett also nicht mit diesem Schmetterlingsmuster innen.
Hätt ich schon ganz gern wieder, ansonsten wenns nicht geht halt schwarz/cranberry oder zur Not camel/camel.
Oder schwarz/schwarz, wenns gibt.
Aber wie gesagt, mir reicht auch der Druckknopf mit Gegenteil...
lg
sonia, die jetzt dann in den Urlaub fährt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen