Suchen Menü

Bibi Bloxberg hexhex!

Hallo,
heute waren wir bei Budni und da durfte sich Julian mal wieder (eigentlich immer :-) so kleine Bücher (Pixie) aussuchen. Und was nimmt er? Zwei Bücher von Bibi und Tina auf dem Reiterhof. Da geht es um Mädchenpferdegeschichten!
Naja, was beschwer ich mich, endlich mal was anderes als Laster, Bagger oder Bahnen, oder mein Freund ist....., meine Freundin ist...., oder Krankenwagen oder Feuerwehrgeschichten.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Bibi Bloxberg hexhex!

huhu,
is doch cool. ich liebe bibi und tina....heute noch manchmal *schäm*
bei uns ist momentan hanni und nanni der renner. meine alten mcs....
Julien findets klasse.
LG
Rabea

Ihr also auch *hihi*

Es geht doch nichts über Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina....
LOL
Viel Spaß mit den Beiden!
LG Katja

Ihr also auch *hihi*

Ehrlich gesagt ich kenne das alles gar nicht :-) Zu meiner Zeit gab es das, glaube ich, noch nicht. Ist das also allgemein bekannt? Naja, Julian zeigt mir wohl schon, was gerade angesagt ist.
LG
Alexandra

Ihr also auch *hihi*

Davon kannst Du ausgehen, dass Julian Dir ganz genau sagt, was angesagt ist und vor allem was er unbedingt haben muss.

Bibi Bloxberg hexhex!

Hallo Alexandra,

ach das ist doch süüüüß!!!!Da fühlt man sich doch gleich wieder in die eigene Kindheit versetzt,oder?!

lg sandra

Bibi Bloxberg hexhex!

Hallo Sandra,
nö eigentlich nicht :-) Die gabs zu meiner Zeit, glaube ich, noch nicht. Aber Flipper kenne ich auch noch :-)
LG
Alexandra

Bibi Bloxberg hexhex!

Hi nochmal,

echt nicht?So alt bist Du doch noch gar nicht?!Bestimmt gabs die auch schon zu Deiner Zeit.Das ist doch schon fast Kult*g*

lg sandra

Bibi Bloxberg hexhex!

Hallo Sandra,
da kann ich mich auf jeden Fall nicht dran erinnern. Zu meiner Zeit gab es nur 3 Fernsehprogramme, die aber auch nur Streckenweise liefen.
Die Sesamstraße war ziemlich neu. Na, wie alt bin ich?
Na gut, ich sag es auch so.....in ein paar Tagen 36. Ist doch noch echt jung, oder? :-)))
LG
Alexandra

Bibi Bloxberg hexhex!

Hallo Alexandra,
als Fernsehprogramm gabs Bibi Blocksberg in Deiner Kindheit noch nicht, als Hörspiel wahrscheinlich schon.
Paß nur auf, Simon nimmt gerne meinen Besen um mit "Kartoffelbrei" wegzufliegen ;-))
LG Petra, 32, alter BB-Fan :-)

Bibi Bloxberg hexhex!

Also an Bibi Blocksberg kann ich mich echt nicht erinnern, aber Hanni und Nanni gab es :-) Mit wem fliegt Simon weg? Kartoffelbrei?
Wir haben bis jetzt nur so zwei kleine Bücher da geht es um Pferde und Bibi, die immer alles "gut"macht.
LG
Alexandra

Bibi Bloxberg hexhex!

Hallo Alexandra,
Kartoffelbrei heißt der Besen von Bibi ;-)
Lernst Du sicher auch noch.
LG Petra, früher auch Fan von Hanni und Nanni

Bibi Bloxberg hexhex!

achso :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen