Suchen Menü

Bibi?

Huhu!
Sag mal, hat Laura beim C&A-Casting mitgemacht? Da ist ein Mädel bei den Favoriten wo ich zuerst dachte, das sei Laura :)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Bibi?

Huhu Nina,

neeee, haben wir nicht... Hast du denn mal nen Link??? **neugiiiier**

Und bist Du schon mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt???? Ihr seid ja auch schon bald dran.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!!

GGGLG Bib deren Laura auch schon in 2 Wochen Burzeltag hat **staun**

Bibi?

Huhu!
Japp, hab ich!
Hier, oben links gleich! Also zumindest was ich von Laura hier kenne, fand ich, sieht sie ihr echt ähnlich :) Aber wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt total, weil sie ihr in Wirklichkeit kein Stück ähnlich sieht *g*
Nee, eigentlich noch null Vorbereitungen bisher. Ich hab so das Gefühl, im Gegensatz zu letztem Jahr wird es dieses Jahr richtig ruhig (6 Gäste letztes Jahr, 4 dieses, hoffentlich können die Mädels auch weil zweie bisher die Woche krank sind..).
Als schönen Geburtstagsabschluss gehen wir um 18 h hier auf dem Dorf auf eine Stallweihnacht. Da wird die Geschichte mit echten Tieren nachgespielt, die Kinder bekommen Kinderpunsch, die Erwachsenen nen Glühwein. Wird bestimmt schön! :) (WENN wir denn gesund bleiben - im KiGa gibts einen Fall von Scharlach und Miri war am FR mit ihrem Freund im KiGa, der nun auch Scharlach hat). Schaun wir mal.. :)
GGLG,
Nina

Ehm, der Link vielleicht noch? *g+

Oben links ;)

GLG, Nina

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

Huhu Nina,

man, die sieht Laura aber echt ähnlich **staun** Vor allem der Blick!!!!

Also nix mit blamieren;-) Da hast Du voll und ganz RECHT!!!

Ui, dann hoffe ich mal, das ihr alle am Geburtstag gesund und unter seid. Das wäre ja echt MIST wenn da jetzt noch was zwischen kommt. Da hab ich diesmal irgendwie auch Bammel, vor allem weil sie auch "nur" 4 eingeladen hat.

Aber so weit wird es schon nicht kommen **hoff**

GGGLG Bibi

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

Huhu!
*gock* Ja dann bin ich beruhigt *mihihi* Oder hat Dein Mann ein Geheimnis? *lachmichschief* ;)
Tja es heißt doch, jeder hat irgendwo seinen Doppelgänger.. :) Aber ich dachte gestern echt, das sei Laura! Siehst mal, hätte sie mitgemacht, wäre sie unter die Favoriten gekommen, vielleicht gewinnt das Mädel sogar :)
Ja, schaun wir mal wie der Geburtstag wird :) Aber wir gehen es diesmal langsam an, zumal die Mädels alle etwas ruhigerer Natur sind. Aber ich fange erst am Freitag an mit vorbereiten.. *faulbin* (Vor allem hab ich heute mörderische Rückenschmerzen *örgs*).
Aber ich glaube schon dass die Mädels wieder fit sind bis dahin. Die eine ist heute zumindest wieder im KiGa, die hatte ne Nebenhöhlenentzündung, die andere liegt mit Angina daheim, aber bis Samstag ist ja noch ne Weile (sie ist seit Montag krank, und ich denke, sie bekommt die entsprechende Behandlung, da ist sie bestimmt wieder fit bis SA).
Wird schon :) Hab aber Miri dennoch mal drauf angesprochen DASS es sein KANN dass nicht alle kommen können.. Hat sie gut angenommen, aber nun hoffen wir einfach mal das Beste, wird schon werden :)
GGLG,
Nina mit Miriam, noch ohne Doppelgängerin ;)

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

Huhuuu,

tja, so könnte es sein;-) Aber ich steh auf den ganzen Kram ja nicht so. Ausserdem hätte Laura da sicher keine Lust drauf.....

MMMH, Männe kann kein Geheimnis habe, denn Laura sieht genau so aus wie ich als Kind aussah;-) Geschwister hab ich auch keine...

Werde auf jedenfall mal im Auge behalten, ob das Mädel das Rennen macht;-)

Aber nochmal wegen Doppelgängern, wir hatten in Italien ein Mädel gesehen, die aussah wie Angelina von Schildie. Jedenfalls wie ich das von Fotos beurteilen kann. Aber ich kam leider nicht dazu ein Bild zu machen.....

Bei uns ist es auch so, das z.B. Lauras beste Freundin nicht kommen kann. Die fliegen über Weihnachten bis weit ins neue Jahr nach Brasilien. Erst hatten wir überlegt den Geburtstag zu verschieben, aber da die erst um den 20. Januar wieder kommen, wollte ich das nicht. Aber das hat Laura auch verstanden....

Hach ja, das Beste werden wir eh alle draus machen & ich denke die Kinder werden auch glücklich sein.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen