Suchen Menü

Bezugsquellen online für Globuli?

Hi Mädels,
ich habe mich heute in der Apo mal beraten lassen zwecks Homöopathie bei Kindern. Nun habe ich ein GU-Büchlein, Arnika-Globuli und die gegen Juckreiz nach Insektenstichen.
Auf meiner Wunschliste steht noch so einiges. Nun will ich aber erst noch mal Preise vergleichen. Also, wo kauft ihr?
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Bezugsquellen online für Globuli?

ich habe mir eine komplette homöopathische hausapotheke gekauft. die war in unsrer apotheke billiger als im Netzt und ich hab für alle Fälle immer ein passendes Mittelchen.
lg tine, auch mit GU-Büchlein

Re: Bezugsquellen online für Globuli?

Hi Tine,
was ist denn alles drin in deiner Apo und was hast du gezahlt? bei uns kosten die Fläschchen mit je 10g Globuli 6,46.
LG Franzi

ich schick dir link per PN

Re: Huhu kann ich den auch haben????? lg

franzi, kannst du den weiterleiten????danke!!!

schon erledigt LG und auch danke

Einschlecih

Hi Franzi,
unter wähwähwäh.zietenapotheke.däääh kannst du Globuli recht günstig bestellen - dann auch die kleinen Glasröhrchen für 1,75 (oder ein bißchen mehr - auf alle Fälle unter 2? das Röhrchen) wo mindestens 200 Stück oder so drin sind
Die kleinen Fläschen die es in der Apotheke gibt brauchst du in der Regel niemals auf in deinem Leben !
LG Micha

schick dir nen Link

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen