Suchen Menü

Bezug waschen vom PegPerego Pliko!

Hallo!
Unser PegPerego Pliko muß sich nun auch mal einer Wäsche unterziehen.
Ich brauche jetzt Tipps für das Verdeck. Bekommt man den Bezug von dem Gestänge ab, oder muß man ihn mit der Hand waschen?
LG Carola mit Riesen-Fabian
Bisherige Antworten

Bezug waschen vom PegPerego Pliko!

Hallo Carola,
ich habe unsere Peg auf der Terasse so abgewaschen. Abgezogen habe ich nichts, weiß gar nicht ob das geht. Unser Wagen war aber auch nicht besonders schmutzig, nur etwas krümelig vielleicht. Habe einfach mit einem Schwamm und Wasser den Bezug etwas abgewaschen.
Fahrt Ihr noch mit dem Buggy?
LG Nicole

Bezug waschen vom PegPerego Pliko!

Hallo Nicole!
Den Sitzbezug habe ich abgenommen und habe ihn in der Waschmaschine gewaschen. Er war etwas von Omas Banane vollgeschmiert. Jetzt sieht er wie neu aus. An dem Verdeck habe ich den Fleck abgerieben. Ging ganz gut raus. Der Buggy sieht jedenfalls wie neu aus.
Fabian sitzt nur noch ganz, ganz selten drinne. Nur bei ganz langen Strecken, die wir zu Fuß zurück legen. Ansonsten läuft er selber leidenschaftlich gerne oder nimmt alternativ sein Laufrad. Allerdings war das mit dem Laufrad auf dem Weihnachtsmarkt eher schwierig. Mit dem Peg aber auch.
Nun ist er sauber und kommt wieder in den Keller. Ich glaube kaum, daß er ihn so schnell wieder braucht. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, daß ich ihn vielleicht doch noch irgendwann mal für das zweite Kind nehmen kann.
Wer weiß! Wenn nicht wird er verkauft.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen