Suchen Menü

Bezüglich des Umziehens ja oder nein:

So, danke für eure Feedbacks. Wir wollen morgen noch mal die Wohnung in Ruhe angucken gehen und noch ein paar Einzelheiten klären. Müssen wir einen Monat doppelt zahlen? Da wir renoviert ausziehen müssen und erst knapp 3 Jahre hier wohnen,was genau müssen wir hier machen? Passt unsere alte Küche,überlebt die noch mal einen Umzug etc. wegen der Kosten was ich geschrieben habe, es fällt ja immer was an. Wir müssen hier renoviert raus, ich will da nicht in weiss leben sondern farbig vorher was machen,dann muss man das ein oder andere Möbelstück neu anschaffen und evtl. brauchen wir auch ne neue Küche. Eigentlich hat die es hinter sich aber vielleicht macht sie ja noch mal ein bis zwei Jahre. Es ist alles etwas knapp aber ich denke je älter die Kinder werden desto schwerer wird es auch. Ich habe das Gefühl das das jetzt ne Chance ist. Aber gut,wir haben die Wohnung noch nicht komplett gesehen,ich habe zbsp nicht gesehen wie gross die beiden Kinderzimmer sind. So superwinzige Dinger sind ja auch nicht so toll. Dann lieber ein grosses Zimmer gemeinsam oder? Also ich bin relativ aufgeregt und hoffe das das morgen klappt da unser Vermieter wenig Zeit hat momentan durch die Renovierungen hier.
LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen