Suchen Menü

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hallo,

eben habe ich bei einer meiner Bewerbungen nachgehakt.

Auf meine Nachfrage hin, warum ich nicht berücksichtigt wurde, hat die Dame mir gesagt, dass sie meine Bewerbung zwar sehr ansprechend fand, vom Anschreiben und von meinen Qualifikationen her, dass meine Bewerbung aber 2 (!!) Tage zu spät eingegangen sei, und sie mich deswegen nicht mehr berücksichtigen konnte, sonst hätte sie mich zum Gespräch eingeladen.

Oh menno, wenn ich etwas gelenkiger wäre, dann würde ich mich jetzt in den Hintern beißen!

Wenigstens hat sie gemeint, dass sie mein Anschreiben behält, falls sich wieder etwas bei ihnen auftun würde in meine Richtung... (alle anderen "zu späten" hätte sie gleich zurückgeschickt, meine aber noch behalten)

Und: ärgern, ärgern, ärgern! (Und weiter bewerben...)

LG Katrin

Bisherige Antworten

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hi Katrin,
ach, das ist gemein!
Auch bei uns ist es so, dass nur die Bewerbungen der ersten Woche berücksichtigt werden. In unserem schnelllebigen Internet-Zeitalter muss also auch eine Bewerbung schnell gehen. Und das finde ich als Mutter gar nicht so einfach ...
Viel Erfolg weiterhin,
Gaby mit Kiddys!

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hallo Gaby,

am meinsten ärgere ich mich über mich selber, denn hätte ich es nicht 2, 3 Tage rausgeschoben, weil ich abends immer so müde bin, dann wäre die Bewerbung rechtzeitig eingetroffen... mir wäre es lieber gewesen, die Qualifikation hätte nicht gepaßt, oder das Anschreiben schlecht formuliert, oder oder oder...

LG Katrin

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hi Katrin, gab es da keines schon in der Stellenanzeige bekannt gegebene Abgabedatum? Ich meine, dann hättest du ja gewusst wann die Bewerbung dort sein muss. Haben die den zeitrahmen einfach so festgelegt? blöd!! LG Sally

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hallo Sally,

doch, die hatten reingeschrieben "2 Wochen", allerdings leider kein genaues Datum. Und ich wußte echt nicht, dass da wirklich der genaue Poststempel zählt, und so habe ich das gar nicht genau ausgerechnet, dann kamen noch drei Baby-Schrei-Abende dazu, und so habe ich die Bewerbung eben nicht sofort geschrieben... sowas passiert mir auch nicht mehr!

Übrigens habe ich Dein Mathe-Problem nicht vergessen, liegt noch hier auf dem Schreibtisch und muß nur ausformuliert werden - dauert leider alles länger bei mir zur Zeit. Sorry.

LG Katrin, die wenigstens endlich ihren Crosstrainer reaktiviert hat

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hi Katrin, den beweis für das Matheproblem hab ich mittlerweile. Danke.
Welchen Crosstrainer hast du? ich stehe auch dreimal die Woche auf meinem aber irgendwie verliere ich kein Gramm. LG Sally

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hallo Sally,

au fein, dann habe ich Glück gehabt und kann den Wisch wegschmeissen - danke. ;-)

Ich habe den XTR1 (oder so ähnlich) von Kettler, ich habe letzte Woche erst wieder angefangen, will erstmal 3x pro Woche eine halbe Stunde durchhalten (wenn die Mädels im Bett sind), und schaue nebenher "Herr der Ringe" auf dem Laptop (das Ding steht im Keller).

Abnehmen werde ich nur, wenn ich endlich mal aufhöre, so viel Schokolade zu essen, aber ich habe die Hoffnung, Schwabbel in Form verwandeln zu können... ;-)

LG Katrin

Bewerbung 2 (!) Tage zu spät eingegangen - könnte mich in den Hintern beißen!

Hi Katrin,
das hätte ich schreiben können *lach* Ich hatte auch den XTR1, habe ihn jetzt verkauft und einen sogenannten Flachläufer gekauft (wegen meiner Bandscheiben). Und auch ich könnte abnehmen würde ich auf Schokolade verzichten, kann es aber nicht. Ich sportel seit meinem Bandscheibenvorfall jetzt auch erst wieder seit ca. 3 Monaten, erst einmal die Woche Fitness-studio (reine Rückenschule, wie langweilig...), seit vier Wochen dazu aqua-fitness (macht schon viiiiiiiieeeeeeeel mehr Spaß) und seit zwei Wochen dreimal die Woche Crosstrainer dazu.
Katrin, das wird schon, aber es dauert! Und abnehmen ist eh nicht bei der Menge Sport, da nimmt man ja an Muskelmasse zu, die bekanntlich schwerer als Fett ist. Aber die Schwabbel - die müssten so langsam gegen Muskeln getauscht werden. Wenn das nur nicht so langwierig wäre.
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen