Suchen Menü

Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hallo Mädels,
mein Mann hat ganz schön blöd geguckt aber nichts gesagt;-).
Im Profil sind Beweisfotos von heute morgen halb 9. Das Haus liegt noch etwas im Schatten daher leuchtet das rosa noch nicht so sehr *ggg*.
Na, sieht doch interessant aus, oder?
LG Andrea
Bisherige Antworten

och sooo schlimm sieht es doch gar nicht aus *g*LG

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Huhu Andrea!
Naja - ehrlich gestanden wäre es nicht meine Farbe *kicher* obwohl es meinen Mädels sicher gefallen würde!! Und ich kann mir vorstellen, daß es in einem stock-konservativen Bayerndorf "seltsam" anmutet *gröööhl*. Auf jeden Fall lustig :-)
Übrigens: schönes Haus - so einen Über-Eck-Balkon wollte ich auch immer haben - erinnert mich irgendwie an Urlaub *seufz*....
GLG
Tina

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hallo Tina,
ich komm doch aus Schwaben, nicht aus Bayern *g*. Aber stockkonservativ trifft es. Vor 2 Jahren zu Weihnachten haben viele Leute sogar extra ihren Abendspaziergang in unsere Richtung gemacht um besser über unsere Puffbeleuchtung lästern zu können. Ich hatte über die gesamte Länge des Balkongeländers (20m) einen roten Lichterschlauch befestigt. Eigentlich hätte der Schlauch weiß sein sollen, aber eine Nachbarin hat mir den falschen mitgebracht. Und ich hab ihn einfach dran gemacht;-). Hätte der Lichterschlauch auch geblinkt hätten sicher einige Herren spät abends geklingelt und ich hätte gut Geld nmachen können *fg*.
Das mit dem Über-Eck-Balkon ist sicher nicht schlecht wenn er hinten in Richtung Garten geht. Unserer geht aber Richtung Straße. Ich komme mir also immer wenn ich darauf sitzte (was seit 2 Jahren nicht mehr vorgekommen ist) vor wie auf dem Präsentierteller. Oder wie Else Kling, die im Fenster hängt um die Nachbarschaft auszuspionieren *lach*.
GlG Andrea

Sieht doch gut aus! LG>>>>

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Huhu Andrea,
ich finde, es sieht doch gar nicht schlecht aus. Es paßt sehr gut zu weiß und Holz. Klar ist das sehr ungewohnt die Farbe, aber warum nicht g*** Kann mir bildlich sehr gut vorstellen, dass dein Mann ganz schön blöd geguckt hat hihihi... aber schließlich hat er die Farbe ja gekauft und anmischen lassen *gröhl*.
Man kann es lassen, die Farbe.... sieht gut aus. Und dann noch schöne blaue Auto in der Garage. euer Haus gefällt mir sehr gut.
LG Dani

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hallo Dani,
ja, ich hab mich auch schon fast an den Anblick gewöhnt *g*. Den blauen Ka nennen wir immer unser großes blaues Bobbycar. Sieht irgendwie genauso aus;-). Ach ja, und er heißt Hubert mit Vornamen, also Hubert KA. Unser anderer heißt Maurice, Maurice Megane;-))).
LG Andrea

Ich finds auch nicht so schlecht ;o) hat was! GGLG

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hallo Andrea,
ein bisschen törtchenmäßig sieht es schon aus *ggg*, aber ich hab sowieso was übrig für bunte Häuser, daher gefällt es mir auch :-)!
GLG Eva, die immerhin hinter einer orangen Hofmauer wohnt

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hallo Eva,
irgendwie finde ich, die Kombination rosa-weiß hat was barbiemäßiges. Ich wohne ab jetzt also in einem Barbie Zuckerschlösschen *fg*.
GlG Andrea

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hi Andrea, schöööööön :-) Mir gefällt es! LG Sally

Re: Beweisfotos rosa Haussockel im Profil

Hallo Andrea,
also auf den Fotos sieht das doch gar nicht schlecht aus. Hatte es mir knalliger vorgestellt. Und Franzi wird das rosa bestimmt gefallen. Meine Tochter wäre zumindest begeistert.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen