Suchen Menü

Bewegungsdomino

Erstmal wünsche ich euch allen ein gutes Osterfest und für morgen noch einen schönen Ostermontag.
Irgendwann schrieb mal jemand hier begeistert von einem Bewegungsdomino und ich weiß, dass mit mir noch Doris und noch jemand fragte, was das denn sei.
Mona hat nun auch von einer Freundin eines geschenkt bekommen und sie ist auch ganz begeistert davon. Es ist laut Anleitung ab vier (lässt sich in zwei Varianten spielen), meiner Meinung nach aber auch schon deutlich früher geeignet und ist wirklich recht lustig und abwechslungsreich.
Nur so als Anregung, wer noch ein kleines Geschenk für irgendwann sucht,
lg
Melanie nach einem wunderschönen Tag in den Gärten von Arcen (bei Venlo)
Bisherige Antworten

Bewegungsdomino

Hi Melanie,
wir haben das Spielchen schon seit ca. einem halben Jahr und Anika ist auch hin und weg davon... :-)
LG. Sabine

Bewegungsdomino

Hallo melanie,
bin auch mal wieder am Querlesen in diesem Forum.
Wie heisst das Spiel genau?
LG Lenten inzwischen schon 10+5

Bewegungsdomino

Hi Lenten,
das, das wir haben, heißt "Bärenstark und Mäuseschlau". Ich glaube allerdings, daß es mehrere Spiele gibt, die so heißen. Aber das Bewegungsdomino erkennst Du ja leicht...
LG. Sabine

Bewegungsdomino

Ja, wir haben das Gleiche. Ich glaube, der Haupttitel lautet: Fit und Clever
Vermute von Bärenstark und Mäuseschlau gibt es evt. noch andere Spiele. Oder es ist ein Doppelname.
Ist auf jeden Fall von Ravensburger.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen