Suchen Menü

Bevor wer fragt: bin noch da...

Hi!
Bin bei Et-1 und noch da, wir waren gestern nur viel unterwegs: Zuerst Corvin von der Oma abholen, dann dort noch Mittag essen, und dann in den Prater. Auch sanftes Hochschaubahn fahren half nicht wirklich zur Geburtseinleitung ;-). Corvin hat es jedenfalls genossen. Er wollte ganz andere Dinge machen als im Frühjahr! Wir sind jedenfalls auf seinen Wunsch hin auch Riesenrad gefahren, das ist ja eigentlich voll harmlos (mehr für den Ausblick) aber hochschwanger hatte ich total schiss *g*.
Jedenfalls war ich Abends so fertig das ich nur noch ins Bett plumste (Corvin auch). In der Nacht bin ich mit Wehen aufgewacht, aber wie immer haben sie sich nach 1-2 Schmerzhaften wieder beruhigt *grummel*
So, nun tut der Bauch leicht Weh, aber irgedwie glaub ich ich geh bis zur Einleitung. Die wird in meinem KH Standard,ässig erste bei Et+ 10 gemacht, aber vielleicht haben sie ja Mitleid ;-). Morgen muss ich jedenfalls hin CTG+ keine Ahunung, bei Corvin war ich am ET bereits WIEDER zu Hause..
lg Serena ET-1
Bisherige Antworten

Re: Bevor wer fragt: bin noch da...

hallo serena...
ich dachte schon es wäre so weit, du arst so ruhig..
lach
lg nici

Re: Bevor wer fragt: bin noch da...

Huhu Serena!
Nicht das ich noch zur Wahsagerin mutiiere, mit dem übertragen!
Aber ich selber bin auch erst nach dem ET gekommen und meine Mutter sagt heute noch, Mädchen müssten sich erst hübsch machen (ob es was geholfen hat, frag nicht mich ;-))
LG v. Elke, die heute zu hause ist, da Mann ziemlich krank ist und ichselbst angeschlagen bin ;-)
Mein Mann raucht seit über einer Woche nicht mehr!!!!!!!

Sogar ICH bin ET-3 gekommen..

.. das wär ja noch oK gewesen, wobei mir ET-10 lieber gewesen wär. Mein Mann war ein Früchen...
WEiß nicht woher Madame das hat..
lg Srena

Re: Sogar ICH bin ET-3 gekommen..

Na, die hat halt ihren eigenen Kopf ;-)
Warscheinlich wird die eine 100% und kommt morgen, Dein 90% Mädchen ;-))
Wo bleibt Deine wienerische Leichtigkeit *frotzel*
LG Elke
P.S.: Zu meinem Unglück ist Schwiema gerade völlg fertig von der Dialyse wieder gekommen, sie hätte eigentlich im Krankenhaus bleiben sollen....Aber macht ja nix, Erkältung, kranker Mann, kranke Schwiema machen wir doch in der 30 SSW. mit links.....*grummel*, fehlt nur noch das Jakob auch krank wird....

*knuddle*

Na ich hoff du schaffst das, ich drück dir die Daumen das Jakob gesund bleibt!

Oh weia! Kein Wunder, dass Du nicht auf´s Handy

schaust!
Liebste Elke,
ich war am Sonntag bei Euch auf dem Hauptbahnhof und bin dort super gestürzt!!!
Hätten wir rüher gewußt, dass der Zug dort hält, hätte ich Dir die Bodies auch dort übergeben können. Aber dank zweier (!!!!) Suizide auf den Gleisen durfte der Zug nicht über Dortmund, Essen und Bochum fahren.
Aber da bei Euch sogar der ICEhält, der bei mir vor der Haustür auch hält, waren wir sogar eine halbe Stunde schneller zuhause als geplant.
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Euch bald wieder alle fitt sind!!
Dicken Knuddler!
GgglG
Britta

ich auch;o)

Hallo Serena,
ich bin auch noch da, wenn es Dich irgendwie troestet.
Naja, ich bin zwar Spezi im uebertragen (ET+16 und ET+8), aber ich hab auch
schon seit 2 Wochen keine Lust mehr und mein Befund hat mir (zu unrecht)
Hoffnung gemacht. Bei mir ist allerdings schon etwas frueher Schluss (ca. ET
+7 oder so), da meine FA Asiatin ist und fast nur asiatische Patientinnen hat
und bei dem Gedanken an ein 4kg+ Baby schon die totale Panik schiebt...
Schoen, wenn man als Patient den Arzt beruhigen muss.
Hab uebrigens auch schon oefter gehoert, dass Maedels generell eher spaet
dran sind. Meine Bekannte hier bekam ihren Sohn 14 Tage frueher und die
Tochter danach bei ET-2 und sie war schon voellig genervt. Maedels muessen
sich ja noch huebsch machen *ggg*
LG und halte durch
Dana ET-1,5 (haha)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen