Bevor ich nun in die Apotheke gehe und mir
Ich leide ja schon immer an mangelnder Verdauung - auf deutsch Verstopfung. Und momentan ist es wirklich schlimm!!!
Ich hab schon viele Hausmittel ausprobiert, ich trinke bis zu 3L Grafruitsaft - verdünnt! Ich trinke in der früh zu meinen Tabletten, ein grosses Glas Wassser!
Ich mag nicht mehr, ich hab zwar keine Bauschmerzen, aber ich fühle mich so voll und unwohl!!!
glg sevtac
Re: Bevor ich nun in die Apotheke gehe und mir
Bei uns hilft da immer Milch. 2dl milch aus dem Kühlschrank uns es rutscht wieder;0))
Pflaumen, frisch oder als Saft helfen auch, Apfelsaft oder O.Saft, frisch nicht verdünnt.
mehr fällt mir auch nicht ein
LG Moni
die Säfte hab ich durch, auch unverdünnt - und Milch kann ich so pur nicht trinken, da muss ich mich übergeben... aber so gesehen, würde es auch was bringen :o)
Danke und glg sevtac
Hoffentlich klappt es bald wieder ;o).
LG
Christiane
Was ich schon an Säften probiert habe...
Aber diese Pflaumen mag ich einfach nicht, ist wie bei der Milch.. Leider!!!
glg sevtac
Viel Erfolg und LG
Christiane
Verträgt sich zwar net mit Weight Watchers.. aber hilft das auch????
glg sevtac
das ist ja unangenehm.
Besorge dir Lactulose. Das bekommt unser Kater Selmer auch. ;-)) Es ist sanft und macht den Stuhl weich. Kannst du selber je nach Schweregrad dosieren.
Bei meiner Mutter hatet es auch sehr gut geholfen und sie war bettlägerig, hatte also gar keine Bewegung mehr, die für die Verdauung total wichtig ist.
Aber dass du mit deinen zwei Knaben nicht genug Bewegung hast, kann ich mir kaum vorstellen.
LG Carolin.
ok werd ich machen, ich wollte mir ja eh was holen!
Bis jetzt brauchte ich sowas nicht, aber komisch, ich denke das der ganze Stress mit Haus etc. bisschen doch mehr auf mich wirkt als ich gedacht habe.
DANke und glg sevtac
Leinsamen
ich musste eine Zeit lang tgl. 2 Eisentabletten nehmen - Ergebnis Verstopfung.
Ich hab dann morgend zu meinen Cornflakes/Müsli einen guten Teelöffel Leinsamen gegessen.
Das hat mir gut geholfen und schmeckt auch nicht irgendwie schlecht.
LG Franzi
ja soweit wie Du bin ich zur Zeit auch, es ist soooooo unangenehm, wahnsinn...
Aber was hilft und verdammt eklig ist ein-zwei Esslöffel ÖL, normales Speoseöl, dann gehts wieder. Ich werd mich heute mal wieder überwinden, denn nah 6 Tagen.....
LG Cindy, die es jetzt beim Gedanken schon würgt.
Ps: was anderes hilft bei mir auch nicht, ich wollte auch schon fragen, danke, dass Du das getan hast ;O). Achja, hab heute ca ein Kilo Zwetschgen gegessen und einen Liter Wasser hinterher, half nischt *motz*
bei Nick hat mal Pflaumensaft super gut geholfen. Ansonsten: Leinsamen, Milchzucker...äh, da gabs doch noch so einiges. Ganz allgemein hilft auch eine Ballaststoffreiche Ernährung.
LG & alles Gute!
Ina
Probier mal Trockenpflaumen! LG
Re: Probier mal Trockenpflaumen! LG
Na ja, richtig lecker sind sie wirklich nicht, aber so drei Stück morgens reinwürgen klappt bei mir.
Mir fällt noch Actimel ein....
LG claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen