Suchen Menü

Bevor es andere hier posten.....ja ich habe gelästert......

im anderen Forum und ich bekenne mich schuldig.
Aber ich kann mit den momentanen Diskussionen hier kaum noch was anfangen. Les ich am abend hier, so sind die Diskussionen so tiefgründig und überhaupt, wollen hier plötzlich alle gerne neben dem Ehemann noch n Liebhaber. bzw. denken dran. Ich nicht, ich bin glücklich mit meinem. Ohne auch nur n anderen anzugucken. Und ich fühle mich auch lebendig ohne ne Seite drüber zu schreiben.
So, und jetzt schlagt mich.........
Bisherige Antworten

Bevor es andere hier posten.....ja ich habe gelästert......

hallo vee,
warum tust du das - im anderen forum darüber lästern? das ist doch genau der grund, warum hier die fronten verhärten.... wir lästern doch auch nicht, dass bei euch meistens nur über oberflächliches geredet wird...
lg julia

Bevor es andere hier posten.....ja ich habe gelästert......

unsere diskussionen sind gar nicht oberflächlich. seit ich da mitschreibe weiss ich über viele mehr als ich hier je erfahren hätte.....
und was solls. bin ich halt die böse. es ist nur meine meinung gewesen die ich drüben gepostet habe. aber es gibt ja auch schon stille leser.....deshalb poste ich es lieber gleich selbst hier.
lg
vee

wieso schlagen...?

...ich weiß nicht, was du gelästert hast, aber was du nun hier geschrieben hast, hättest du auch vor der lästerei schreiben können.
es soll doch gar nicht jede dasselbe erleben, fühlen und schreiben. das wäre doch stink langweilig.
ich kann n icht für die anderen schreiben, aber in meinem leben scheint es ebensolche phasen zu geben, wie bei dne kindern. nicht ganz so schnelllebig, aber eben auch lebensphasen, die unterscheidliche zentren meines interesses oder meiner zeit haben. und nach jahren des lebens für kinder und mann, ist eben eine zeit angebrochen, in der ich auch mal wieder verstärkt an mich denken möchte. und auch etwas für meine seelische gesundheit tun. und für meine sozialhygiene.
und parallel dazu verändert sich auch das mitteilungsbedürfnis in einem forum wie diesem. atme mal tief durch - wo ist denn das eigentliche problem?
lg, zaches

Bevor es andere hier posten.....ja ich habe gelästert......

naja ,lästern ist ein interpretierbares wort.ist doch ok,wenn du sagt dass du mit dem oder dem nichts anfangen kann.ist für mich etwas anderes als wenn man bestimmte personen angreift,nur weil sie ein anderes leben haben.(weiss ja nicht was du geschrieben hast)
was mich immer wundert ist,dass es es immer DIE diskussionen HIER und DIE DRÜBEN gibt.schliesslich sind hier und dort genug "alte hasen" dabei,die wahrscheinlich ähnlich posten wie in den jahren davor.ich kann mir gar nicht vorstellen dass es hier oder dort nur tiefsinnige/oberflächliche diskussionen gibt.warum stellst du nicht ab und zu einen beitrag mit dem für dich interessanten thema ein?ist es nicht befremdlich sich über bandbreiten zu beschweren ohne daran mitzuwirken?wir sind doch immer (noch) eine gruppe von unterschiedlichsten frauen.
ist kein vorwurf,vee.ich verstehe es nur nicht recht,wie man sich ausserhalb über DAS forum beschweren kann
es ist schön,dass eure beziehung noch so liebevoll und innig ist.aber bei anderen,mir,verläuft das leben anders.es ist nichts was ich geplant und gewünscht hätte.
nun denn,lg
merline
ps:kannst du den termin von deinem tv event nochmal mailen?habs vergessen
merci!

Lästern ist Energievergeudung

Hallo Vee,
jede kann doch schreiben und lesen, was sie interessiert, oder?! Lästern finde ich blöd - weil unnütz. Schreib doch, was DICH interessiert und beschäftigt. Vielleicht gibt es dann einen kick...
Wenn Du eine persönliche Kritik hast, kannst Du sie ja offen oder auch per PM schreiben - wenn's einfach nicht passt, dann selektieren sich die Foren halt von selbst. Ist vielleicht auch normal, denn es können sich ja nicht alle immer gleich mögen.
Ich verstehe auch, dass nicht jede was mit erotischen Stimmungen, Psychokinesiologie oder Feng Shui anfangen kann. Muss ja auch nicht....
Liebe Grüße, mach Dir nicht so viele Gedanken!
Kathrin

Oh, das ist böse von Dir, Vee. *g*

Aber mal im Ernst: warum tust Du es denn???
Es ist okay, wenn Du eine andere Meinung hast.
Es ist okay, wenn Du mit unseren Diskussionen nichts anfangen kannst.
Trotzdem könntest Du leben und leben lassen, ohne über uns herzuziehen. Schade.
(Ich kann zwar nicht beurteilen, in wie weit Du über jemanden hergezogen bist - aber da Du selbst das Wort "lästern" verwendest; das hat für mich schon einen sehr negativen Klang.)
Ist ja schön, daß Du Dich lebendig fühlst, ohne ne Seite darüber zu schreiben. Ich z.B. schreibe sehr gern einen langen Text. :-) Du mußt ihn ja nicht lesen.
... habe irgendwie das Gefühl, Dir ist eine Laus über die Leber gelaufen und Dir ist dieses Forum negativ aufgestoßen, weil Du sowieso schon aus anderen Gründen schlechte Laune hast?
(Und keiner würde es Dir verdenken, schlechte Laune zu haben...)
Liebe Grüße,
Inken (auch super glücklich mit Ehemann, in der Realität keinen Liebhaber wollend und trotzdem bei Gelegenheit über andere Männer phantasierend - na und?)

Oh, das ist böse von Dir, Vee. *g*

lieben inken,
ok, lästern war vielleicht übertrieben. ich hab halt was über diese tiefgründigen gespräche auf die nacht geschrieben.....das mir das zuviel stoff für die nacht ist.
ich hab nicht im speziellen über jemanden hergezogen oder so. und hm, jaa, ich hab mich immer aus diesen diskussionen rausgehalten wegen dem einen und andern forum, trotzdem finde ich es oberdoof, das nicht alle wechseln konnten/wollten. auch ich hatte hier massive probleme und finde das aussehn des andern forum für mich einfach viel ansprechender. trotzdem fehlen mir viele leute die nur hier zu finden sind und dieses hin und hergezappe ist nicht so mein ding. aber ja, dafür kannst du ja nix.
und ja, irgend ne laus wird mir schon über die leber gelaufen sein, denn ich habe schon mehr oder weniger seit gestern abend schlechte laune und weiss nicht wieso.
lg
vee

Laß Dich mal drücken!

Mensch liebe Vee,
Du hast wirklich mehr Grund für schlechte Laune, depressive Gedanken und Mutlosigkeit als viele andere Leute...
Ich wünsche Dir Sonnenstrahlen und viele warme Knuddelstunden mit Deiner Familie, damit es Dir besser geht!
(Weißt Du, ich "fordere" das manchmal richtig ein: wenn es mir schlecht geht, sage ich zu meinen Beiden, daß wir uns nach dem Abendbrot aufs Bett legen und sie mich ganz fest kuscheln sollen - das hilft tatsächlich. Manchmal muß man sich einigeln und ausweinen.)
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen