Suchen Menü

Bettys erster Arbeitstag....

...war schön! Sehr, sehr nette Kollegen und ein Gefühl, als ob ich wieder komplett wäre. Sicher komisch ausgedrückt, aber so fühlt es sich an.
Danke, für alle Daumen und Gedanken! Ich bin glücklich!!!
Liebe Grüße
Betty
Bisherige Antworten

Schöööööööööööööön :o)! LG

Bettys erster Arbeitstag....

Hallo Betty,
schön, dass Dein erster Arbeitstag so gut gelaufen ist!
Ich kann ganz gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Mir geht es genauso! Auch wenn Arbeit manchmal echt stressig und total blöd ist, bin ich doch froh wieder arbeiten zu gehen.
LG Katja

Bettys erster Arbeitstag....

Hallo Betty,
so soll es sein ;-) Schön, dass Du so einen guten Start hattest.
LG
Alexandra

Bettys erster Arbeitstag....

Hallo Betty!
Das freut mich für ich ich kann dich voll verstehn ich bin ja auch am Arbeiten.
lg sylvi

Bettys erster Arbeitstag....

Hallo Betty,
das wollte ich lesen. Wie schön!
Ganz liebe Grüße
Maren

toll!

hi betty,
das freut mich fuer dich! hoffentlich bleibt es so und hoffentlich bleiben deine jungs gesund!
LG von henrieke

Bettys erster Arbeitstag....

ach wie schön :-))) ich freu mich riesig für dich! und ich freu mich auch drauf, das irgendwann selbst wieder erleben und leben zu dürfen!
alles liebe und viel spass weiterhin gell :-)))
sunny

Bettys erster Arbeitstag....

O Betty,
so schlicht beschrieben und so wunderbar. Kann mir gut vorstellen, was Du meinst mit "komplett".
Wünsch´ Dir weiter viel Glück beim Managen von Job und Kids, anhaltende Freude am "vervollständigten Dasein" und natürlich auch Erfolg im neuen "Business".
Liebe Grüße, Rosa

Ihr Lieben....

...danke für eure Worte! Hoffentlich bleibt es so! Heute war mein Mini soooo unausstehlich, dass ich den Großen zu einem Freund gebracht habe und ich dachte mir im Inneren (während ein hysterischer 3jähriger mir die Autos um die Ohren warf): Am Montag darf ich wieder zur Arbeit! :-)
Und wißt ihr, worauf ich mich noch freue? Auf die ersten Kontoauszüge, wo dann MEIN Gehalt auch drauf ist! Hihi! Und ich weiß schon, was ich MIR davon kaufen werde!!!!!
Alles Liebe von Betty, die sich trotz Trotzphase hoch 10 nicht die Laune verderben läßt!

Ihr Lieben....

Hallo Betty,
habe Dein Posting gerade erst gelesen und freu mich total für Dich, dass der Start so toll war. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt und nun eine schöne erste "richtige" Arbeitswoche (und weiterhin viel Vorfreude auf den ersten Kontoauszug ;-)).
Gute Nacht und
LG,
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen