Suchen Menü

Bettruhe ist angesagt!

Ich war vorhin im KH. Bekam nämlich auf einmal ne nasse Hose und hatte echt einen Schreck. Alles war dunkel, aber kein Blut!!! Dauerte einige Zeit bis der Ausfluß weg war.
Der Oberarzt im KH war super super nett und hat sich viel Zeit genommen und lange US gemacht.
Mini war mächtig aktiv, und ich hätte wetten können etwas zwischen den Beinen baumeln gesehen zu haben. Aber naja, ich hab den Bauch ja auch mit dem Kopf verwechselt *lach* Traute mich nicht zu fragen.
Jedenfalls hat er eine tiefliegende Plazenta mit einem kleinen Hämatom festgestellt und mir absolute Bettruhe verordnet! Ich?!?!?!?! Naja gut, für den Zwerg tu ichs ja gerne ;-)
Bin so froh, daß ich keinen kleinen Krümelkeks mehr hier rumlaufen hab, sondern eine schon so selbständige große Maus, die immer auf Achse ist. Somit sollte die Schonung ja klappen :-)
Nächste Woche soll ich noch zu meiner FÄ zum erneuten US!
So, das mal von mir.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bettruhe ist angesagt!

Hallo Du,
Mensch, was machste denn für Sachen??? Dann leg Dich aber auch richtig hin und SCHONE Dich!!! Damit Mini weiter so strampelt und aktiv ist ;-) Wie weit bist Du jetzt noch mal???
Alles Gute und vlG,
Carola *:o)

Re: Bettruhe ist angesagt!

Ich lieg doch schon, Chefin ;-))
Hab ja ein Laptop, bin also immer schön online!
Bin jetzt in der 15.SSW, lt. US kanns auch schon in der 16. sein.
GLG Tanja

Re: Bettruhe ist angesagt!

dasselbe hatte ich bei alyssa auch. aber bei mir wars ne placenta previa, also die placenta auch noch auf dem mumu. pass bloss auf. bei mir hats der fa ja als erstes nichts als solches erkannt und drei tage später hatte ich nochmal blutungen das ich der klinik einen ganzen raum mti blut versaut habe.
drum sei froh um deine grosse, die verstehts ja und du schon dich gut.
gglg
vee

Re: Bettruhe ist angesagt!

Veeeeeeee :-))) Wie geht es Dir???
Mich wundert es ehrlich gesagt auch, daß meine FÄ das noch nicht festgestellt hat.... Zur Blutung will ich das gar nicht erst kommen lassen und werde mich brav schonen ;-)
GLG Tanja

Re: Bettruhe ist angesagt!

danke, es geht. mir ist recht übel, aber ansonsten hab ich gestern, vorgestern und heute die chemo recht gut vertragen. die müdigkeit kommt wahrscheinlich noch.
lg
und schon dich
vee

Re: Bettruhe ist angesagt!

Schön, daß Du alles soweit gut verträgst. Diese Nebenwirkungen wird man wohl nicht abschalten können :-/
Dann schon Du Dich aber auch ;-)
GLG Tanja

Re: Bettruhe ist angesagt!

na dann reiche ich dir doch mal die hand :-((((
ich liege auch wieder flach. seit gestern massive wehen und mußte schon veratmen......
die plaventa kann noch hoch wandern tu dir bloss die ruhe an!!!
lg anki

Re: Bettruhe ist angesagt!

Oh nein!!!!! Dann schon Du Dich auch mal schön *händereich*
GLG Tanja

Nee, ne? :-(

Re: Nee, ne? :-(

doch leider. wehen hab ich ja immer im grunde aber sie sind im mom wieder sehr stark und ich kann noch nicht mal die treppe wirklich laufen ohne zu schnaufen und da wir das bad umbauen ist unser klo oben in der etage :-(((
echt ein problem für mich
lg

Mist!!!

Mensch....ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt. *umarm*
LG, Claudia

Re: Bettruhe ist angesagt!

Dann aber WIRKLICH schonen. Ich drücke dir die Daumen!
LG
Katja

Re: Bettruhe ist angesagt!

alles gute tanja!
mein gyn meinte,dass beim liegen die durchblutung der plazenta etc um x% höher wäre,ich sollte also viel liegen.das hab ich dann auch getan.ich würde mich also oft hinlegen und dazwiischen eben leichte tätigkeiten aufnehmen
lg
merline

Re: Bettruhe ist angesagt!

hi tanja,
ach mönsch, so ein mist!!!
ich drück dir die daumen, dass bald alles wieder gut ist.
lg, karin

Mensch Tanja.....

...plass' bloß auf Dich und den Krümel auf!!!
LG, Claudia

Drücke die Daumen, daß es besser wird! ggglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen