Bettlaken für Babybetten
seid Samstag schläft Emilie im großen Bett und nun wollte ich die Bettlaken für die kl. Betten verkaufen. Lohnt sich das bei ebay? Oder braucht jemand welche? Hellgrün, gelb, rosa, weiß ... teilweise TCM ;-)(super i.O. und ohne Löcher etc)
Und die Matratze? Kann man gebrauchte Matratzen bei ebay verkaufen? Wie verschickt man sowas?
Oje, ich hock auch immernoch auf meinem Kinderwagen *örgs* Ich glaub, ich muß mal ausmisten in der Hinsicht *lach*
Aber wohin damit???
LG Samira
Re: Bettlaken für Babybetten
Welche Maße haben die Laken? Aber nicht 90 x irgendwas, oder?
LG,
Nina
LG Samira
Nee ich hätte nur gern noch ein Wechsellaken für das Stillbettchen, finde das nach dem Umzug nicht mehr. Dann gehts eben doch in den Babyladen :)
LG,
Nina mit Auabauch..
LG Samira
LG,
Nina
Hallöle...
Die Matratze... hmm... ich würde keine gebrauchte kaufen aber solche gibt es bestimmt... Kannste die Rollen? Dann über Hermes....
Wir behalten unsere kleine Matratze (wenn es dann mal so weit ist) zum drauf herumtollen im Spielzimmer....
LG
Bärlesmama
wenn die Laken für die Betten 70x140 sind, wäre ich an Hellgrün und Weiss interessiert.
Was möchtest Du denn dafür haben? Und was wäre das Porto?
Ich war nämlich letztens bei IKEA und da hatten die glatt keine Laken mehr und ich müßte mal was austauschen. :o
Viele Grüße
Gabi
ja sind die Größe.
5 Euro + Versand. Ich versuch, es als Warensendung? Mal schauen, ob die reinpassen ;-) Ich meld mich dann.
Wenn Du Interesse hast, dann schick Deine Adresse per PM.
LG Samira
LG Samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen