Suchen Menü

Bettlaken für Babybetten

Huhuuu,
seid Samstag schläft Emilie im großen Bett und nun wollte ich die Bettlaken für die kl. Betten verkaufen. Lohnt sich das bei ebay? Oder braucht jemand welche? Hellgrün, gelb, rosa, weiß ... teilweise TCM ;-)(super i.O. und ohne Löcher etc)
Und die Matratze? Kann man gebrauchte Matratzen bei ebay verkaufen? Wie verschickt man sowas?
Oje, ich hock auch immernoch auf meinem Kinderwagen *örgs* Ich glaub, ich muß mal ausmisten in der Hinsicht *lach*
Aber wohin damit???
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Bettlaken für Babybetten

Huhu!
Welche Maße haben die Laken? Aber nicht 90 x irgendwas, oder?
LG,
Nina

Re: Bettlaken für Babybetten

Neeee die kleinen Bettlaken. Für die Babybetten. Den Matratzenschoner hab ich auch noch. Willst Du? Aber Du bekommst ja einen Jungen....
LG Samira

Re: Bettlaken für Babybetten

Huhu!
Nee ich hätte nur gern noch ein Wechsellaken für das Stillbettchen, finde das nach dem Umzug nicht mehr. Dann gehts eben doch in den Babyladen :)
LG,
Nina mit Auabauch..

Re: Bettlaken für Babybetten

hm, ich glaub die Stillbettchen sind kleiner oder?
LG Samira

Re: Bettlaken für Babybetten

Ja, die sind 90 x irgendwas.. wir haben es selbst gebaut, aber die Maße waren vorgegeben. Bekommt man aber in jedem Geschäft :)
LG,
Nina

Hallöle...

ich würde es in Ebay als Set verkaufen evtl. mit Bettwäsche...
Die Matratze... hmm... ich würde keine gebrauchte kaufen aber solche gibt es bestimmt... Kannste die Rollen? Dann über Hermes....
Wir behalten unsere kleine Matratze (wenn es dann mal so weit ist) zum drauf herumtollen im Spielzimmer....
LG
Bärlesmama

Re: Bettlaken für Babybetten

Hi Samira,
wenn die Laken für die Betten 70x140 sind, wäre ich an Hellgrün und Weiss interessiert.
Was möchtest Du denn dafür haben? Und was wäre das Porto?
Ich war nämlich letztens bei IKEA und da hatten die glatt keine Laken mehr und ich müßte mal was austauschen. :o
Viele Grüße
Gabi

Re: Bettlaken für Babybetten

Hallo Gabi,
ja sind die Größe.
5 Euro + Versand. Ich versuch, es als Warensendung? Mal schauen, ob die reinpassen ;-) Ich meld mich dann.
Wenn Du Interesse hast, dann schick Deine Adresse per PM.
LG Samira

Re: Bettlaken für Babybetten

Pm hab ich bekommen Gabi. Ich schick Dir morgen früh alle erforderlichen Daten :-)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen