Bettgitter....bei wem ist das schon im Einsatz?
Re: Bettgitter....bei wem ist das schon im Einsatz
Wenn Jonas FREIWILLIG noch im Gitterbett schlafen würde, dann würde ich 3 Luftsprünge machen und mich ganz ruhig verhalten, damit sich nicht so schnell etwas daran ändert.
Es ist doch superpraktisch, wenn die Knirpse noch nicht aus dem Bett können.
Bei Jonas mussten wir leider die Stäbe rausmachen, weil er anfing, sich über das Gitter zu schwingen, das war mir dann doch zu gefährlich.
Dafür steht er jetzt aber auch 1 Std. früher auf und das zubettgehen ist auch nicht immer einfach.
LG katrin
Re: Bettgitter....bei wem ist das schon im Einsatz?
lg,
sandy
ich kenne einige, da sind die gitter noch dran und die kid's sind 2,5 bis 3
franzisca hat die gitter schon eine weile ab und schläft ohne irgendwas vorm bett - ich persönlich finde diese bettgitter völlig sinnlos - außer vielleicht für ein hochbett *grübel*
hoffe euch gehts gut
lg katrin
wir haben uns für eine ander Lösung entschieden.
Laura muss ja über kurz oder lang das Gitterbett räumen und so haben wir jetzt einfach ein normales Bett ins Zimmer gestellt.
Darunter liegt nochmal eine normale Matratze, die wir, wenn Laura in dem Bett liegt, einfach als "Sturzbremse" rausziehen. ..... also kein Gitter mehr.
Mittags schläft sie seit einigen Tagen da. Abends haben wir sie erst 2 Mal dort hingelegt (sie darf sich jetzt immer aussuchen, wo sie liegen mag) Die erste Nach war sie soooo müde, dass sie glaub ch gar nicht wirklich kapiert hatm dass soe im großen Bett liegt ... gestern wollte sie dann später aber in ihr Gitterbett zurück. auch recht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Haben das gleiche Problem.
Hat Laura solch ein Bett, wo im unter dem Bett noch ein 2. Bett rausziehen kann?
Sind auch am überlegen, ob wir so eines für Jessica kaufen.
Noch schläft Annika im Stubenwagen, aber da passt sie max. noch 1 Monat lang rein.
LG
Melly + Kiddies
nee nee, das ist ein ganz normales Bett und das ist sehr niedrig. Es ist gerade eben so hoch, dass eine Matratze drunter geschoben werden kann ... also eine blanke Matratze ohne Rost oder so.
Alles Liebe,
Julia
Re: Bettgitter? Es geht bei uns auch ohne...
lara schläft schon seit ca. 2 monaten im "großen" bett ohne gitter. sie hat so ein kleines brett am bettrand ran, dient als rausfallschutz, aber nicht mehr. bisher ist sie noch nie rausgefallen und sie bleibt ohne probleme liegen *toitoitoi* außer morgens wenn sie wach ist dann steht sie auf und ruft nach uns.
wir haben das damals einfach mal getestet obs überhaupt klappt im großen bett, sonst hätte ich jetzt für klein jule noch ein gitterbett kaufen müssen. und das wär echt schmarrn gewesen :o)
lg, lena
Viele Grüße,
Christine
wir haben die Stäbe vom Gitterbett bestimmt schon ein 3/4-Jahr draussen und haben nun Anfang August das Gitter ganz entfernt und somit hat Yannic ein "normales" Bett, ohne Bettgitter. Es lag lediglich die erste Woche vorsichtshalber eine Decke vor seinem Bett.
Zu Weihnachten bekommt er nun ein "Spielbett", also ein halbhohes Bett.
Ich würde sagen: mach einfach, ich hab das Bett auch selbst umgebaut! *gg*
LG Marion
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und dem kleinen Großen einen schönen Tag! Liebe Grüße, Heike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen