Suchen Menü

Bettenfrage.....????!!!!

Hallo Ihr Lieben,
Glen liegt ja noch in seinem großen Gitterbett, dh. 70 breit und 140 lang.
Er liebt es, schläft gut und durch.
Naja, aber er wird ja nun im Februar 4 und ich dachte, solangsam kann er ja mal in ein größeres Bett einziehen.
Bei IKEA gibt es jetzt das Mammut, welches nur 160 lang ist, mir aber super toll gefällt und Glen sicher auch ???
Lohnt es sich nochmal so ein kurzes zu nehmen oder ist das rausgeschmissenes Geld ???
HAt das Bett schon jemand von Euch live gesehen ???
LG CLaudia, die jetzt gleich in den KIGA flitzt
Bisherige Antworten

Re: Bettenfrage.....????!!!!

hallo, also ich finde, dass lohnt sich nicht. habe ich auch überlegt,aber jetzt doch ein normales bett gekauft. 90x200. ich verkleiner das durch decken und kissen, weil michel doch einen anschlag braucht und dann lieber quer liegt.
lg christine

Re: Bettenfrage.....????!!!!

Hallo Claudia,
wir hatten für Jonas erst ein Bett in 90x200 und das haben wir jetzt nach 4 Monaten auf den Dachboden gebracht(er hat sich ständig gedreht und irgendwie nicht richtig wohl gefühlt) und haben ihm das Bett Kritter von Ikea gekauft. Das ist 70x160 und reicht voll und ganz. Selbst mein Grosser (1,30) kann darin noch gut liegen und so kann ich das noch mindestens 3 - 4 Jahre nutzen. Ich würde Dir das kleinere empfehlen, zumal Glen sich in seinem kleinen Bett noch so wohl fühlt.
LG
Sabine

Re: Bettenfrage.....????!!!!

Huhu, Mammut sieht toll aus, aber das Material gefällt mir nicht. Ist halt Plastik, bzw. Kunststoff.
Ansonsten hätte cih es auch genommen.
Wir haben ein 90x200 Hochbett.
LG Kim

Hallo Claudia, ...

Wenn es dir so gut gefällt, dann würde ich es kaufen. Und es dauert ja noch eine Weile bis er das Fußende des Bettes mit den Füßen erreicht ;o)) Dann kann immernoch ein größeres Bett her.
Kommt darauf an, wieviel euer Portemonnaie hergibt/geben kann! Ich persönlich würde gleich ein 2 Meter langes Bett kaufen - allerdings würde ich auch ins Wanken kommen, wenn ich ein Bett fände, welches mir super gefällt, aber dann doch nicht die große Größe hat. ;o)
LG
Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen