Bett und Matratzen bestellt (OT)
Nochmals vielen Dank für eure Einblicke in eure Schlafzimmer *g*
LG Nadine 25.SSW + Emily 2J4M
na dann gut schlaf im neuen bett! lg
viel Freude weiterhin an der Neuanschaffung! LG,
Danke schön!
Re: Bett und Matratzen bestellt (OT)
Urlaubsbedingt hatte ich Deine Schlafzimmerumfrage nicht mitbekommen, aber wir haben nach jahrelanger 1,40 x 2,00 Bettgeschichte uns vor 1,5 Jahren auch ein neues Bett 1,80 x 2,00 m mit zwei einzel Matratzen (Kaltschaum/Liegezonen) gekauft und haben es nie bereut. Ich habe uns dazu noch so eine Art Steppbett mit vier Spannecken gekauft, welches die Matratzen im Allgemeinen und vor Unfällen (Erbrechen, Pipi & Co.) schützen soll. Das ist dann 1,80 x 2,00 und darüber dann ein großes Spannbettlaken, so hat man eine große Fläche und das Beziehen der Matratzen geht auch leichter als bei zwei Spannbettlaken.
Euch jedenfalls wünsche ich geruhsame Nächte und schöne Träume im neuen Bett, das hoffentlich bald kommt.
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen