Suchen Menü

Betrifft Weihnachtswichteln......

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich soeben meinen Wichtelpartner erhalten habe und ich mich ganz besonders über diesen Freue :-)
Vielleicht können alle unter meinem Posting ja kurz mitteilen wenn der Wichtelpartner mitgeteil wurde. Diana kommt leider immer noch nicht ins Forum, Quali und sie arbeiten aber daran!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Betrifft Weihnachtswichteln......

Hi Natascha,
haben meinen Wichtel auch schon *freu*...mal sehen ob dieser schon was in seinem Profil stehen hat.
LG Nicole

Betrifft Weihnachtswichteln......

Hallo Natascha! Ich hab meinen Wichtel auch schon bekommen...auch ich freu mich sehr über ihn.
Ich versuch jetzt mal, an meinem Profil zu arbeiten, muss ja irgendwie ein Foto reinbekommen.
LG Uschi

Ich bin auch grad zum Wichtel berufen worden ;o)...

.... und würde mich freuen, wenn wir uns darauf einigen könnten die Wichtelwünsche hier im Forum bzw. in den Profilen darzustellen.
LG,
Antje

Betrifft Weihnachtswichteln......

Hallo Natascha,
ich habe auch schon eine Wichtelpartnerzuweisungsmail bekommen. Morgen oder übermorgen werde ich dann mal mein Profil auffrischen...
LG, Viola

Betrifft Weihnachtswichteln......

Ich habe gerade auch meinen Wichtelpartner erhalten und freue mich darüber :-) Habe auch selbst versucht, mein Profil zu aktualisieren, finde es aber gerade nicht wieder. Falls irgendjemand etwas in meinem Profil lesen kann (Text) wäre eine kurze Antwort lieb.
LG Katja, die hier immer noch nicht richtig durchsteigt

ja, ist lesbar....zumindest ich konnte es lesen. LG Uschi

ja, ist lesbar....zumindest ich konnte es lesen. LG Uschi

Danke Dir! Unter was findet man denn das Profil bei sich und bei anderen ? *dummfrag*
LG Katja

ja, ist lesbar....zumindest ich konnte es lesen. LG Uschi

Hallo Katja! Ich seh in meinem eigenen Profil auch nix stehen...die Vorschau funkioniert noch nicht. Wenn du meinen Namen anklickst solltest du in mein Profil sehen und meinen Text lesen können...das Foto hochladen funktioniert nämlich bei mir im Moment leider nicht. LG Uschi

Danke Dir, bei Dir ist es auch lesbar!

Betrifft Weihnachtswichteln......

Hallo Katja!
Dein Profil ist gut zu sehen und zu lesen, schön gemacht!
LG Susanne, die ihr Profil auch noch ausfühlicher gestalten muss.

Betrifft Weihnachtswichteln......

Hallo, ich habe meinen Wichtelpartner heute auch bekommen :-)!
LG Susanne

Hier auch angekommen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen