Suchen Menü

Betreff: Praktikum von meiner Großen *Update*

UPDATE: meine Große hatte ja von Montag - Freitag jetzt in den Ferien ein Praktikum gemacht in einem tollen doch schon edlen Restaurant in Berlin-Mitte (Vorspeisen für 20 Euro) weil sie möchte gerne Restaurantfachfrau werden.

Ihr hat es sehr sehr gut gefallen.......der Chefin hat sie gut gefallen. Geld gab es zwar keines für die Woche, aber heute abend gleich die Zusage...dass sie die Lehrstelle ab 1.9. hat!!!

Mannooo,dass ist wirklich genial. [:-} Da kann man ja ruhig mal ne Woche für umsonst arbeiten. :-)

Ich hatte nur so Bedenken gehabt...dass sie nun verheizt wird und zig Praktikums macht und doch keine Lehrstelle bekommt.

Ich freu mich riesig, Kind Nummero 1 lehrstellenmäßig versorgt ist und das sie diesen Beruf in einem guten Haus lernt.

Das mal dazu, wollte ich mal eben berichten...freuuu, Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Betreff: Praktikum von meiner Großen *Update*

Hallo Jacqui,

Glückwunsch! :BRAVO: Das ist wirklich toll, und für Dich sicher eine große Erleichterung. Wenn es so ausgeht, dann kann man wirklich eine Woche gratis arbeiten.

Und wenn es noch dazu in einem Restaurant mit gutem Ruf ist, dann macht sich das ja auch im Lebenslauf gut. Klasse.

LG Katrin

Betreff: Praktikum von meiner Großen *Update*

Huhu!

Na das ist doch mal super!!!! Da wurde das Praktikum ja auch echt als das genutzt wofür es da ist!!!

Glückwunsch das du dein ersten Kind bald in die Welt schickst ;-)

Wie kommt sie denn auf diesen Job eigentlich? Sind ja schon echt beschi*** Arbeitszeiten usw.*lach*

LG Petti

Betreff: Praktikum von meiner Großen *Update*

Hey, suuuuuper!!! [:-}

Habe das bei Martins Grosser (20) schon mitgemacht...sie suchte auch...und ist schlussendlich durch so eine halb theoretische halb praktische Maßnahme in ihr Wunschhotel gekommen und wird dort Hotelfachfrau.

Sie lernt HIER.

Das war auch ne Zitterpartie sag ich dir....und jetzt ist sie im 2.Jahr. Mensch, wenn man so um nen Lehrstellenplatz zittert, dann wünscht man sich die Kinderkrankheit und Spielplatzprobleme der Vergangenheit echt zurück, nicht wahr?!

GLG;Ina

Super, herzlichen Glückwunsch dazu :) LG Nicole

jubel - super - glückwunsch !!

superklasse!! herzlichen glückwunsch!! :-) LG

klasse chance!herzlichen glückwunsch!!!!!liebe grüße

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich kann das ja so gut nachvollziehen. Lieben Gruß Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen