Suchen Menü

Betalife und Schildie & alle

Hallo, ich wollte nur kurz berichten, dass wir gestern gut zurückgekommen sind. Anja, es war super nett am Sonntag bei Euch. Zu Eurem schönen Haus kann man nur gratulieren! Und das Kuchenrezept würde ich bei Gelegenheit gerne haben, wäre das möglich!?

Wir haben es in EF ganz ruhig angehen lassen, nebenbei noch ein paar Einkäufe getätigt und sind gestern gegen 13.00 Uhr wieder zu Hause gewesen.

Schildie, könntest Du mir bei Gelegenheit die Bilder mailen und/oder vielleicht auch ein paar hier einstellen, wenn es die anderen interessiert. LG Jeanette

Bisherige Antworten

Betalife und Schildie & alle

huhu,
das liest sich schön :-) wäre gerne dabei gewesen +seufz*
bilder würden mich auch interessieren gggg
wie geht es dir und dem bauchzwergelinchen? (ach ja,ICH habe nicht auf mädchen getippt wegen pärchenbildung!!!!mir ist das nämlich völlig zwumpe *g* ich hätte auch gerne,sehr gerne zwei jungs gehabt.bin aber nun auch mit meinem mädle sehr zufrieden ;-) kleine zicke die *g*)
liebe grüße petra

Betalife und Schildie & alle

Hallo Petra, es wird halt genommen, was kommt:-) Uns gehts soweit gut. Ich bin nur zur Zeit ziemlich erschlagen. Wir haben ja auch im Haus jede Menge zu tun und vorzubereiten, dann noch die Fahrt hin und zurück etc. Ich glaube, ich muss erstmal ein bisschen kürzer treten und mal wieder etwas zur Ruhe kommen *seufz* LG Jeanette

Ja sind wir NATÜRLICH!!! ;) (Also an Fotos interessiert *g*) GLG!

*michanschließ*!!!!! AUF JEDEN FALL BITTE FOTOS HER! GLG

Betalife und Schildie & alle

huhu!

schön, dass ihr wieder gut gelandet seid! wir fanden es auch richtig toll, vor allem weil die kids so lieb waren und es ja kaum zank oder ähnliches gab. das kuchenrezept hätt ich übrigens auch gern :o)

die fotos bearbeite ich nachher gleich und stell sie noch rein, versprochen. ich arbeite ja nun seit heute und da komm ich nun erst abends zu was *ungewohnt*

liebe grüße nach belgien :o)))))))

schildie und co

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen