Suchen Menü

Betalife und Schildie...

Hallo Mädels, wollte nochmal fragen, ob es bei Sonntag bleibt!? Ich würde den Nachmittag vorschlagen. Zum Mittagessen sind wir noch bei meiner Mutter, aber wir sind ja über die Autobahn schnell rübergefahren.

Was sagt Ihr denn, um welche Uhrzeit wir uns treffen? Männe scheint mitzukommen. Anja was sollen wir mitbringen? LG Jeanette

Bisherige Antworten

Betalife und Schildie...

Ich wollt auch gerade schreiben - danke das du es mir abgenommen hast :-)))
Also mein lieber Göttergatte weis nun auch Bescheid und wird wohl auch da sein *oh welch wunder* - ich hab schon befürchtet er ergreift die Flucht.
Ja Nachmittag ist ok - Uhrzeit - egal - Kimi wird eh keinen Mittagschlaf machen - die ist schon total aus dem Häuschen - das Angelina und Hendrik kommen (das die Mama´s auch dabei sind - ist ihr wurscht)
Und es gab schon Regeln - also die zwei dürfen dies nicht und das nicht und jenes auch nicht. Bis ich dann gesagt habe - na wenn sie nicht mit dir spielen dürfen - brauchen sie ja auch gar nicht kommen. Ohje - jetzt dürfen sie doch mit in den Sandkasten und auch mit dem Tretauto fahren und Puppenwagen schieben.
Ohje - ich sag euch - das kann heiter werden.
LG anja
Uhrzeit - vielleicht so gegen 14 Uhr ????

Betalife und Schildie...

Hallo Anja, o.k. 14.00 Uhr ist super. Hendrik macht auch keinen Mittagsschlaf mehr, ich könnte mir aber vorstellen, dass er ein bisschen im Auto abnickt.

Oja das kenne ich auch. Hendrik hat zu Ostern einen Roller bekommen, an den darf keiner ran und seinen Doudou (Bär, der überall mit hin muss) darf auch keiner ran. Ansonsten teilt er schon, aber die jeweiligen Favoriten sollten eigentlich nicht angerührt werden:-) Aber das bekommen wir schon hin.

Was sollen wir denn mitbringen? Sag mal Bescheid...LG Jeanette

Betalife und Schildie...

Keine Ahnung
Ich würde sagen wir trinken schön zusammen Kaffee oder ????
Also Kaffee/Milch/Zucker - hab ich zu Hause - Milch auch - Kakao auch - Kuchen könnt ich noch backen - ist kein Problem - Kekse sind auch da ....
Ansonsten kalte Getränke für uns und für die Kids - auch vorhanden (soll ja sehr warm werden)
Also so im groben würde ich sagen - nix müsst ihr mitbringen.
Mh - reicht wenn ihr gute Laune mitbringt. Achja für die Kids vielleicht noch Hausschuhe oder Stoppersocken oder sie gehen im Haus barfuß - wegen dem Laminat ist es doch immer recht glatt. Also Kimi geht immer barfuß - sonst rutsch sie ständig aus und wir haben oben kein Treppengitter mehr - nicht das mir einer die Treppe runtersegelt.
LG anja

Betalife und Schildie...

huhu!

ich meld mich auch ma schnell :o)

also die uhrzeit ist prima und ich hab jetzt noch ma familienrat gehalten *g* und wir kommen dann auch zu dritt.

ich könnte noch ein paar muffins machen, geht schnell und ohne stress und kommen denk ich auch gut an, in der wärme?sollen ja bis 30°C werden *schluck*.

anja, ich bräuchte dann aber bitte dringend nochmal eine wegbeschreibung, wenn du so lieb wärst?

LG schildie

Betalife und Schildie...

Na logo - mach ich (euch) dir fertig. --- oh welch wunder Göttergatte kommt mit - aber mich wundert es auch das meiner nicht die Fliege macht :-)))
Bei dem Wetter fällt mir ein - vielleicht Badsachen für die Kids - wir haben zwar nur ein winzig kleines Planschibecken - aber besser als gar nix .... oder ich glaub ich hab sogar 2 kleine
Und WICHTIG - Sonnencreme - bei uns ist nicht sehr viel Schatten im Garten !!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doof - bin gerade auf der Suche nach was größerem - aber hab noch nix gutes gefunden - vielleicht ein Quick-up Pool .....
Wg. Muffins - kannste gerne machen und mitbringen
LG anja

Betalife und Schildie...

ich hätte noch ein größeres planschi im angebot. da ist auch ne figur dran, wo man den gartenschlauch anhängen kann. bring ich gerne mit. und badesachen bzw. die mäuse nackt rumlaufen zu lassen, wär ja auch kein thema...sind ja unter uns ;O)

hach ich freu mich drauf. männe muss mit, weil ich so schiss habe vor der autobahn *g* und da es n langes we ist, kann er auch an anderen tagen motorrad fahren ;o)

LG schildie

Betalife und Schildie...

Ja aber damit das Wasser schon ein bissel warm ist müsste ich es wenigstens frühs schon aufbauen
Wenn wir Wasser aus der Leitung nehmen ist das sonst zu kalt.
Ich schau mal ich glaub meine Mam müsste noch eins im Garten haben.
Muss sie nachher mal anrufen
LG anja
PS: wagen nacksch rumlaufen lassen ist kein Prob. - aber die Sonne - ich hab da immer voll schiss das sie sich einen Sonnebrand holt - mein kleiner Käsekuchen. Sie ist so braun wie ein Kalkeimer

Betalife und Schildie...

ja da haste natürlich recht mit dem wasser. da habsch natürlich nicht dran gedacht *g*

sonnencreme ist notiert und angelina ist auch noch käseweiß...nach dem sonntag dann sicherlich nicht mehr *lach*

LG schildie

Klasse, dass es klappt

o.k. Sonnencreme ist vermerkt und mal sehen, ob ich unseren Angsthase ins Wasser bekomme. Ich nehme mal eher an, dass Hendrik Euren Kletterturm testet:-)

Die Wegbeschreibung bräuchte ich dann auch:-) LG Jeanette, gerade im Bürostress

Klasse, dass es klappt

Ha - Kletterturm - da müssen wir uns am Samstag noch ranhalten - er ist immernoch nicht fertig *schäm* - aber bis Sonntag ist wenigstens der Boden noch drin - so das sie rutschen können - besser als nix.
LG anja

Klasse, dass es klappt

Hi Anja, also Rutschen ist ja Hendrik's liebstes:-) Wenn ich es schaffe, mache ich noch Fotos von unserem und bringe sie dann mit. LG Jeanette, die so eine Idee hat, wie wir uns den Nachmittag versüssen können *ggg*

Betalife und Schildie...

Hallo Anja, o.k. dann machen wir es so und ich lasse mir was einfallen:-) Ich freu mich schon auf Euch und warte auch auf Schildie's Nachricht. LG Jeanette

*lol* aber schildie hat schon lääääängst geantwortet *g* LG

Hab ich dann auch gesehen...

Hi Schildie, ich hatte das Fenster aufgemacht und angefangen zu tippen. Dann musste ich zwischendurch was anderes machen, dann hab ich zu Ende getippt und abgeschickt und DANN gesehen, dass Du längst geantwortet hast:-) Tja so ist das eben:-) LG Jeanette

kein problem ;o)

sag mal...könntest du mir eine kleine packung belgische pralinen mitbringen? meine oma hat doch am montag geburtstag und da wär das toll. aber wirklich nur klein und ich geb dir dann natürlich auch das geld für. ginge das oder kommst du dann zu sehr in stress??

LG schildie

kein problem ;o)

Nein, sag mir nur wieviel Gramm. Ich weiß jetzt nur nicht, wieviel das so kostet. Wo die kleinen Packungen losgehen. Sag mir mal, was Du ausgeben willst und dann bringen wir es dementsprechend mit. Falls Deine Oma Diabetikerin ist, können wir sogar welche ohne Zucker mit Fructose gesüsst mitbringen. Wenn Du mir das bis heute Abend sagen würdest, könnte ich Daniel morgen losschicken:-) LG Jeanette

kein problem ;o)

oooooh schön *freu*

also ich würd jetzt mal so 8- 10€ sagen und hoffe, dass es da schon was gibt. diabetikerin ist sie nicht, also ganz normale :o)

LG schildie

kein problem ;o)

o.k. dann sag ich Daniel heute Abend Bescheid. Ich bringe für uns zum Kaffee sowieso welche mit:-) *natürlich* LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen